Schmerzbringer Craften

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Der~Unsportliche gestartet, 27 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    Nachdem Gandalf das Thema wo ich die Frage gestellt habe zu gemacht hat stell ich die Frage in diesem neuen Beitrag nochmal.

    Ist es richtig das man im Moment die neuen Rahmen die man für die Schmerzbringer braucht nur beim zerlegen von Schmerzbringern bekommt ? und wenn Ja ist das so gewollt bzw was soll der sinn davon sein ?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Themen werden geschlossen, wenn der Ersteller es wünscht oder die Eingangsfrage geklärt wurde. Daher ist es unvorteilhaft in einem Thread Fragen zu stellen die mit der Grundfrage im Thema nicht zu tun haben. (soviel dazu;))

    Aber was möchte Du denn genau herstellen (Kanone und Stufe), und welche Materialien werden Dir dazu angezeigt ?

    Grüsse
     
  3. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    Ok ich dachte das es sinn macht eine Frage zum Crafting von Schmerzbringern in einem Beitrag zu stellen wo es schon um das Thema Schmerzbringer craften geht um kein neues Thema aufmachen zu müssen aber dann weis ich da jetzt bescheid ;)

    Also ich will Schmerzbringer 0 herstellen mit den Rezepten die ich durch die Saison bekommen habe , die benötigten Teile sind: 2x Neuer Rahmen - 1x Massive Metallteile - 1x Rezept Schmerzbringerkanone - 11x Leichte Holzstücke.

    Wenn ich jetzt in der Verwertungsstation schaue bekomme ich Die Teile Neuer Rahmen und Massive Metallteile nur wenn ich Schmerzbringerkanonen zerlege - daher ich muss Schmerzbringer zerlegen um Schmerzbringer bauen zu können.

    Das klingt für mich unlogisch und kann doch so nicht gewollt sein oder ?
     
    °Hydra° gefällt dies.
  4. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    ist bestimmt ein fehler kann auch keinen Kanone Rezepten um Massive Metallteile zu bekommen
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielen Dank für den Hinweis. Aktuell kann ich Euch leider auch nicht sagen, wo man die Materialien erhält, werde dazu aber mal nachfragen.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.