Schmerzbringerkanonen Lvl 6

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schallu.Rauch gestartet, 26 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Wohin sind die Schmerzbringerkanonen Lvl 6 hin die man bisher im Shop finden konnte. Jetzt gäbe es die Lvl5 im Payment aber die Lvl 6 stehen nicht mehr zur Verfügung um sie mit den Riss-Kanonen herzustellen. Ist das so gewollt oder bin ich anderweitig nicht im Bilde?
     
    Zwangsvollstrecker.. gefällt dies.
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Schmerzbringerkanone Level 6 wird weiterhin im Shop angeboten. Ich kann da aktuell keine Veränderung feststellen.

    Viele Grüße
     
  3. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Also im Shop sind sie nirgendwo zu finden bei mir, weder im "Auf zum Riss" noch im Schwarzmarkt und auch sonst nirgendwo, Rechnerneustart und Browserwechsel waren ebenso erfolglos
     
  4. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Jetzt habe ich nochmal den CCleaner durchlaufen lassen, hat nix gebracht. Falls ihr zur Überprüfung meiner Angaben die ID braucht 283/34335397
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn Du den Shop offen hast dann gehe bitte oben in der Leiste auf "Gegenstände" und dann links, unter den Kategorien, auf "Kanonen". Dort werden sie Dir dann angeboten. Du findest sie auch recht schnell, wenn Du auf "Gegenstände" klickst (ohne irgendwelche Auswahlen in der linken Seite) und dann in der Suchleiste die "6" einträgst.

    Hat das bei dir funktioniert?

    Viele Grüße
     
  6. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    So jetzt habe ich sie, vielen Dank, ist aber schon komisch weil ich heute Vormittag sie noch in der Piratenprise gesehen habe, dann waren sie weg und auch bei den Gegenständen waren nur die normalen Sachen wie sonst immer zu sehen und jetzt waren sie drin. Alles klar kannst das Licht ausknipsen
     
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ok super, dann viel Spaß mit Deinen neuen Kanonen. ;)

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.