Schneemunition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zyno57 gestartet, 4 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyno57

    zyno57 Laufenlerner

    Schmilzt Schneemunition irgendwann ? Wenn ja , wann ?
     
  2. ι.love.cooĸιeѕ

    ι.love.cooĸιeѕ Laufenlerner

    Nein, Schneemunition bleibt dir permanent erhalten.
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt. Die Schneemunition kann das ganze Jahr verwendet werden, die Eismunition (z.B. zum Schneeschmelze Event), schmilzt umgehend nach dem Event, dieses wird dann auch angekündigt.

    Gruß
     
  4. zyno57

    zyno57 Laufenlerner

    vielen Dank und out
     
  5. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Wenn ich dazu noch kurz einhaken dürfte, wofür kann man die Eismunition verwenden? Im Event hat sie ja keine Verwendung, aber vor einigen Jahren konnte man mal Eismunition in Eisbrandkugeln umwandeln, wird sowas möglicherweise geplant sein?
     
  6. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Das geht dann in dem Schneeschmelze Event welches nach dem Winter Event startet.
     
  7. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Was meinst du? Die Eismunition umzuwandeln?
    Aber wie @ѕcнσкιι schon geschrieben hat, wird die Eismunition nach dem Winterevent (also dem aktuellen Event?) schmelzen, hat demnach ja auch keine Verwendung für alles, was danach kommt.
     
  8. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Ja. Du kannst dann in dem Event die Eismunition umwandeln.
    Die Eismunition schmilzt erst Ende Januar. Den Event Algorithmus kannst du ganz einfach in den Event Ankündigungen nachlesen. Bis auf wenige Ausnahmen ist es jedes Jahr das selbe.
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ob es, wie auch in den Vorjahren so sein wird, kann ich aktuell nicht sagen. Ich denke aber, dass dies mit dabei sein wird.

    Die Eismunition schmilzt nicht mit dem aktuellen Event, dies hätten wir angekündigt, sie schmilzt nach dem „Schneemelze Event“, welches die vorherigen Jahre aktiv war, sollte sich dort aber eine Information ergeben, wird dies angekündigt.

    Gruß
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  10. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Ach supi, danke euch
    dann mal schauen, was noch so kommt :)
     
  11. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da soweit dann alles geklärt ist, schließe ich ab.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.