Schneeschmelzevent - NPCs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ωнιтє∂яαgση gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ωнιтє∂яαgση

    ωнιтє∂яαgση Laufenlerner

    Ein Zitat aus den FAQ, bei dem das Wort ALLE sogar groß geschrieben ist. Leider finde ich diese NPCs nicht auf ALLEN Karten. Ist das jetzt (mal wieder) ein Fehler, der noch gegen Ende des Event behoben wird oder ist das so gewollt? :/
     
  2. Ich frag mich ob das gewollt ist das so wenig NPC da sind :D
     
  3. Ist es nicht wartet es doch bitte einmal ab.
     
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Sowas gabs auch beim letzten event das sind nicht gewollte Fehler die imme rmal wieder auftauchen können also keine Panik das event geht noch lang genug :)
     
  5. Delphin

    Delphin Laufenlerner

    Warum sollen wir immer abwarten? Das die Lebkuchen in Eismuni nun bei fast Allen getauscht worden sind, ist ja schön und gut. Aber das sollte lt. offiziellen Angaben direkt nach dem Winterevent passieren.
    Ebenso steht auch in den FAQ zum aktuellen Event, daß die Event-NPC's auf ALLEN Karten sind. Alles was wir verlangen ist, dass sich der Betreiber an die eigenen offiziellen FAQ's hält.
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Der Fehler ist bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.