Schon wieder einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 22 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ADAC*

    *ADAC* Aktiver Autor

    Was ist eigentlich bei BP los,versuche mich seit 15 minuten anzumelden,das klappt auch ,nur auf die spielerkarten komm ich wieder mal nicht,das haut dem fass den deckel weg.was ist los bei euch????????????????????????????????????????????
     
  2. fino

    fino Foren-Grünschnabel

    geht mir auch so
     
  3. TOTOGER1

    TOTOGER1 Laufenlerner

    Mir auch erst fliegst raus und dann kommst nicht wieder rein. Und den einsatz den gemacht hast weil Sirene alleine schießen wolltes ist futsch. Super immer auf die kleinen und ja keine verantwortung übernehmen.
     
  4. *ADAC*

    *ADAC* Aktiver Autor

    Schade das wir keine gesetze haben wie in den usa,da würde eine sammelklage den betreiber richtig schmerzen,hier wird nicht gerade freundlich umgegeangen mit den kunden,seit 2 jahren warte ich darauf das ich meine plakette als piraten fürst wieder bekomme,das dies durch ein systemfehler von BP verbuggt wurde.und die damaligen antworten es werde mit hochdruck daran gearbeitet,sieht man ja,mit hochdruck daran arbeiten spieler zu verärgern.dies klappt recht gut. zum glück habe ich noch alle emails vom support ,wo ich eine email habe wo ein mitarbeiter mir dies genau bestätigt hatte. So kann man sehen was versprechungen hier wert sind,nämlich nichts!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    latin~lover und Lost*Hope gefällt dies.
  5. -THE_FIGHTER2010-

    -THE_FIGHTER2010- Foren-Grünschnabel

    jeden tag updates für nichts ,trotzdem scheiss service hier. Für das sollte man etwas bekommen.
     
  6. ~Hera~

    ~Hera~ Foren-Grünschnabel

    wahnsinn´s Technik nix funkioniert mehr uff normaler karte nur die oma´s voll am laufen Klasse weiter so und so
     
  7. Sweet_Dragon

    Sweet_Dragon Junior Experte

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA wieder mal typisch kein einloggen auf Karte möglich
     
  8. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    mir geht et auch so habe 3 sever versucht nur hauptseite geht is ma wieder typisch :mad::mad::mad::mad::mad:
     
    *ADAC* gefällt dies.
  9. morpheus(B*A)

    morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

    sollten mal die Freizeit Pfuscher ausm Bett Klingeln damit hier wieder was läuft
    wenn man mal ruhig spielen kann dann geht nix, glaube das will bag point sohaben.
     
  10. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    nix geht :(
    283/41622763
    User-ID:
     
  11. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    Bei mir geht auch nichts!! Aber wenigstens kann ich dabei beruhigt sein, weil ich hier in den fast 6 Jahren noch kein Cent reingesteckt habe und SF mal wieder bestätigt das es auch rausgeschmissenes Geld wäre. Vielleicht werden auch diejenigen mal wach die denken mit viel Geld kann man viel erreichen!!!! Man sieht es ja..... Nur Laien am Werk bei SF
     
    (o¿ô) und Metallica2503 gefällt dies.
  12. westseyt3

    westseyt3 Foren-Grünschnabel

    bei mir geht auch nichts
     
  13. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    Bei mir auch 283/29381174:)
     
  14. Hellsgates-Weib

    Hellsgates-Weib Junior Experte

    148/14638187

    komme nicht auf Karte weisses Bild
     
    Rotklaue gefällt dies.
  15. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    148/13637313
     
  16. swissthai

    swissthai Junior Experte

    nichts geht :mad:
     
  17. COLIN08[DvB]

    COLIN08[DvB] Junior Experte

    605/38193269 nichts geht bitte neustart^^
     
  18. Яεק$øl-קøωεЯ

    Яεק$øl-קøωεЯ Laufenlerner

    normal hat man nen schwarzen bildschirm, aber heute ist er weis :( ... komme wie die meisten nicht auf karte 148/24954299
     
  19. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Komme auch nicht auf die Karte. Bei mir ist die Karte schwarz mit einem
    verschnörkelten Rand.
     
  20. Nano-Silver

    Nano-Silver Foren-Grünschnabel

    Nix geht mehr.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.