Support Schrecken der Welle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 27 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    im Forum steht :

    Schrecken der Wellen
    [​IMG]
    Hitpoints: 5.000.000
    Belohnung: ca. 31.000 Perlen, ca. 24.000 Erfahrungspunkte (anteilig)
    Map: 16 - 20
    Grund NPC: 50 Böswilliger Maelstrom
    Typ: Defensiv/Aggressiv

    ich habe bekommen:

    27.07.2019 18:01:05
    Du hast das Schiff von Schrecken der Wellen versenkt.
    27.07.2019 18:01:05
    Du hast 18925 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    27.07.2019 18:01:05
    Du hast 28232 x Perlen erhalten.

    Ich weis es ist nur ein Ca. wert, aber das sind 10% weniger als Angegeben im forum 3k Perlen zu wenig laut forum, ist das mittlerweile Noprmal das die NPC alle weniger geben ?
     
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Eine 10% Schwankung finde ich persönlich nicht ungewöhnlich.
    Bevor man das bewerten kann, sollte man erstmal mehrere schießen und nicht bei einem Schiff Bilanz ziehen.
     
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Naja 10% sind viel, bei den kleinen sind es auch keine 10% bei denensind es 2-5% schwankungen bei den Belohnungen.

    Da es die ja wie sand am Meer gibt sag ich dir in 2 jahren nochmal bescheid wenn ich paar stück gemacht habe um den durchschnitt zu bekommen ;-)
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die angegebene Perlenbelohnung ist nur als Richtwert zu betrachten. Genaue Werte können wir aufgrund der häufigen Schwankungen nicht angeben. Auf die Gestaltung der Belohnungen haben wir auch keinen Einfluss.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.