Vorschlag Schwarzmarkt - Kristalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MacNapp gestartet, 18 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacNapp

    MacNapp Aktiver Autor

    Hallo zusammen,
    ich muss mal ein wenig Dampf ablassen.Was soll der Schei... im Schwarzmarkt alles mit Kristallen zu kaufen ??????
    Wollt ihr die kleinen Spieler alle verlieren ?? Die brauchen die Kristalle um Talente usw. fürs Schiff ausbauen.
    Das Gehirn ist dafür da das man es auch nutzt !!!!!!!
    Die kleinen Spieler haben nun noch weniger Chancen ihre Schiffe zu leveln wenn sie ihre Kristalle die mühsam erspielt worden sind für den Markt opfern müssen.
    Schon mal in den Sinn gekommen das dies absoluter Müll ist !!!!

    Nur weiter so ihr Denkspezies ^^ dann ist bald keiner mehr da!!!

    Von eibem Spieler der auch an die kleinen Schiffe denkt !!!!!

    Gruss nicht lieb !!

    Tünnes
     
  2. THE_BIG_PEARL

    THE_BIG_PEARL Nachwuchs-Autor

    Also so teuer sind die Krems jetzt auch wie z.b die eventschlüssel die sind sogar billiger wie normal eigl also mal nicht so aufregen man kann sich die Kristalle auch eben ein paar kaufen ist sogar billiger bei den eventschlüsseln
     
  3. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    .... erst hirn einschalten... dann versuchen zu rechnen... und dann posten.... wirste schnell merken, dass der Sonderpreis einfach nur genial ist... aber mit mathe haben hier scheinbar einige ihre schwierigkeiten….
     
  4. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight


    Aloha

    Ich verstehe deinen Unmut, nur eben wie die Vorredner geschrieben haben, ist es ein extrem billiger Schwarzmarkt. Seien es die Buffs oder die Munition, die Preise sind Unschlagbar.
    Im übrigen gibt es in den Eventruhen auch Kristalle, und die Anzahl biegt da einiges wieder weg.
    Denk bitte daran, man kann nicht jeden Geschmack eines Spielers mit einem Event treffen. Feedback ist immer Gut, nur bitte auch im dementsprechenden Konzens.

    Gruß Loksche
     
    bommsel gefällt dies.
  5. THE_BIG_PEARL

    THE_BIG_PEARL Nachwuchs-Autor

    Richtig wie er es gesagt hat es ist verdammt billig billiger kann man es garnicht machen kauf dir 3000 Event Schlüssel und lass die doch aufen Mutter z.b. dann hast du nach dem Event 3000 normale Schlüssel und das was du da dann raus bekommst ist wie geschenkt
     
    bommsel gefällt dies.
  6. MacNapp

    MacNapp Aktiver Autor

     
  7. MacNapp

    MacNapp Aktiver Autor

    Du bist aber ne sagenhafte Leuchte !!! 3000 Schlüssel sind mal schnell 6000 Kristalle !!! Wie lange braucht denn ein kleines Schiff dafür !!??
    Sinn und Anregeung leider nicht verstanden !! setzen 6 !!

    Gruss Tünnes
     
  8. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ja, allerdings wenn du die Kristalle mit Perlen kaufst, zu dem normalen Preis von 308 Perlen pro Kristall, kosten 6000 Kristalle 1.848.000 Perlen. Wenn du jetzt mal vergleichst, normalerweise kosten Eventtruhenschlüssel 1000 Perlen. Wenn du also 3000 kaufst, kostet dich das 3.000.000 Perlen. Demnach kommst du ca. 1,2 Mio Perlen günstiger weg, dadurch, dass die Eventschlüssel jetzt "nur" 2 Kristalle kosten.
     
  9. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    bald jede 4...5tetruhe enthält 12-13 kristalle…. macht es jetzt BING bei dir??? kauf dir 50 schlüssel und dann wirste sehen... Ergebnis: 100 kristalle auf deinem Konto … oje, sinn und Anregung verstanden???
     
  10. THE_BIG_PEARL

    THE_BIG_PEARL Nachwuchs-Autor

    Richtig es kommt es nicht auf die Menge an es ist einfach verdammt billig auch für kleine Schiffe wie billig soll es denn noch werden überleg du erstmal also
     
  11. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Also,ich komme ja gerade aus meiner Stammkneipe(war schöööön^^)!

    ...bin jedoch noch trotzdem zu nüchtern....jezz kütt et:MacNapp,seit 2013 Mitglied....oder Ohne....Sorry,guter Kerl!!!!

    Also Jeder,der Dir da Oben Antwort bzw. Kontra gegeben hat,...hat Recht!!!Punkt.

    mfg.:Rumpfschrumpfer
     
  12. Warlords_War

    Warlords_War Foren-Grünschnabel

    Achtung Boomerang! Erstmal finde ich den Ton hier wieder echt mal grenzwertig und wenn ich die posts hier so betrachte drängt sich mir schon wieder ein unausgeschriebener Verdacht auf. Zum Thema:
    Ich finde es komplett daneben das ein Schwarzmarkt mit Kristallen geführt wird zudem diese nur in Eventkisten erhältlich sind.
    Zur Info: Ich habe bis jetzt 12 der 15 Eventschlüssel aus dem Gutscheincode verbraucht. Ergebnis:
    19.01.2019 08:59:03
    1xEventschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.
    19.01.2019 08:59:03
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    19.01.2019 08:59:03
    Du hast 12 x Kristalle erhalten.
    19.01.2019 08:59:03
    Du hast 2 x Legba-Amulett erhalten.

    Die anderen 11 waren vorwiegend Schwarzpulver und Panzerplatten bisschen Schneemuni und Eisenharpunen+ Amulette ect.
    Ergo komme ich bei 50 Schlüsseln(100 Kristalle) und hochgerechnet jeder 12.( 4x12, für die Mathegenies^^) Truhe auf 48 Kristalle. Ist natürlich mal nen fetter Gewinn.
    Und welcher kleiner Kutter sollte sich z.B 3000 Schlüssel leisten können? vermutlich der, der monatelang seine Kreise dreht, nur wird sich da keiner finden der die Maus anklickt um die Schlüssel für Kristalle zu kaufen.
    Und da nun mal bei mir alles auf Talente oder evtl mal 60-pfünder oder vodoos zu verbessern ausgelegt ist, kann der Schwarzmarkt in euren Augen noch so billig sein, für mich passt das nicht .
     
    MacNapp und Eustachius gefällt dies.
  13. Grimmig

    Grimmig Nachwuchs-Autor

    hmmm kann dir nicht ganz folgen....
    wenn ich als kleines schiff 1000 perlen für einen Eventschlüssel ausgebe...ist das dann besser ?
    oder ist es sinnvoller 2*293 perlen für 2 Kristalle auszugeben und dadurch 414 perlen zu sparen ????
    wieviele schlüssel ich mir dann beschaffe bleibt mir überlassen aber grundsätzlich sind sie erheblich günstiger .....
    wo ist jetzt das problem ?
     
  14. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Naja, wenn du noch 99Cent über hast und sagen wir mal 200k Perlen hast.
    Dann brauchst du nur zu rechnen wieviele Schlüssel du bekommst mit dem Rabatt^^
    Ich meine mal 99 Cent ist doch wirklich günstig wenn man ne menge Perlen hat aber keine Kristalle.
     
  15. †Shooter†

    †Shooter† Laufenlerner

    Es geht ja um das Grundprinzip.
    Üblicherweise kauft man sich Eventmuni ... erspielt sich die Eventwährung und gibt diese für Buff´s oder Kanonen aus.
    Als kleiner Spieler schon stressig.
    Aber mit den Kristallen ist man da in allen belangen deutlich günstiger dran.
    Gehen wir mal davon aus das wir ohne Rabbat und nur mit Premium 293 Perlen pro Kristall bezahlen.
    Somit kostet eine Vodoo Kanone 21975 Perlen und damit deutlich günstiger als wenn man sich Eventmuni kaufen und die Eventwährung zusammen schießen müsste. Mit Premium und Rabatt würde eine Vodoo Kanone 16200Perlen kosten, also im Vergleich zu den sonstigen Preisen doch recht in Ordnung.
    Auch wie eingie Vorredner schon ausführten sind auch die Eventschlüssel dahingehend lohnenswert das man sich diese kauft und später in "normale" Schlüssel umtauschen lässt. Mit den normalen Truhen lässt sich dann einiges an Munition sammeln, diese Munition richtig genutz bzw eingesetzt und man kann ein gutes + aus der Sache mitnehmen. Das ganze lässt sich natürlich mit der "El Dorado" Karte ganz gut optimieren.
    Vorrausgesetzt man hat etwas Geduld.
     
    Grimmig gefällt dies.
  16. THE_BIG_PEARL

    THE_BIG_PEARL Nachwuchs-Autor

    Und man macht such Perlen an den npc's damit kann man sich dann die Kristalle kaufen als Beispiel man muss nur Geduld haben
     
  17. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    wie geschrieben, die Frage ist somit beantwortet, alle weitere bitte in die Kritik Ecke.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.