Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †»Mr.Kuchen«†™ gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich kann mich noch daran erinnern, dass Schwarzmärkte die Items anboten bereits im Spiel implementiert waren, man sehen konnte was es gibt, jedoch nicht zu welchem Preis.

    Ich wäre dafür, dies wieder einzuführen, um diverse Events (aktuell Schädelflotten Event) interessanter zu machen.
    Abgesehen von dem mühsamen Erspielen der Schädel weiss keiner ob es sich lohnt. In der Piraten Prise klappt es ja auch, Items darzustellen aber die Items zu sperren.

    Gebt den Spielern ein Ziel und sie spielen darauf hin.

    Grüßen.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich kann dies gerne einmal weitergeben. Aber ich sehe hier weder eine Allgemeine Frage noch ist es ebenso der falsche Bereich, dass wäre etwas für den Update- und Ideenpool, wohin ich dich einmal verschieben werde.

    Gruß
     
  3. Naja, darüber lässt sich streiten.
    Es ist ebensowenig ein Update/ eine Idee, sondern eine Anmerkung über die Methode des Schwarzmarktes, mit indirekter Frage/Bitte die alte wiederherzustellen. Der Grad ist schmal, denn durch das hinzufügen der Frage der Frage, wieso sich die Methode geändert hat und ob man die alte Methode wiederherstellen kann, wäre ich in den Allgemeinen Fragen gut aufgehoben.


    Ich erinnere mich an Items die "am XX.XX.XXX udm 12:00" zum Kauf freigesschaltet wurden.



    Nichts desto trotz. Reaktionen habe ich erhalten und du hast es weitergegeben :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.