script zur saison

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von palim3 gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    wir werden die Skripts ausführen (insgesamt 4), um den Fortschritt der Saison zu korrigieren und die Belohnungen für einige Spieler zu entfernen (diejenigen, die aufgrund des Fehlers viele Erfolge erzielt haben).


    alles schön und gut das die kanonen entfernt werden.
    wird dabei auch den agb`s genüge getan und diejenigen user die wissendlich den fehler ausgenutzt haben mit einem bann belegt ?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. .-*Beebop*-.

    .-*Beebop*-. Nachwuchs-Autor

    Und startet die Saison heute noch neu?
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Denke wenn dann erst Morgen

    Sperren!?!? glaube kaum :(
     
  4. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    die Saison wird nicht vor Montag gestartet
     
  5. *l�ɔɒяıo*

    *l�ɔɒяıo* Junior Experte

    Ich bin mal gespannt, ob es Montag wirklich erst gestartet wird. Oder nachdem die Scripte ausgeführt worden sind. Lassen wir uns mal Überraschen :D
     
  6. Blue-Cat

    Blue-Cat Laufenlerner

    das währe unlogisch es erst montag zu starten, dann hätten die das event nicht verlängern brauchen. ich denke spätestens morgen um 12
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da die Season nun wieder Aktiv ist, schließe ich hier ab.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.