Script

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Jetzt mal ernsthaft was soll das denn jetzt? ich hab genau 12 Kanonen von den Weltenbrecherkanonen, 2 davon als Gutschein und 10 Legal erspielt ohne das ich wie andere mir welche erschummel habe.

    Wieso werden mir die 12 nun im Lager grau unterlegt ???

    Jetzt Hackt es aber bei euch
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    selbers poblem
     
  3. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

    ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Nachwuchs-Autor

    Haha,
    du hast wie jeder andere auch, lediglich 2 Rezepte durch den Gutschein bekommen. Herstellen konnte man lediglich 1
    Und es wird schon die richtigen treffen, die zuviel von den Kanonen aufm Kahn haben ;)
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Schon klar ^^
    2 rezepte hat jeder als gutschein bekommen man konnte jedoch vor saison nur eine herstellen und 10 habe ich mir erspielt = 12

    und andere haben sich Tausende ergaunert also halt mal den Ball flach

    Solche Unterstellungen von dir sind hier nicht angebracht zumal alle Kanonen ehrlich erspielt wurden
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019
    ΛвΛтz|№2 und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  5. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    ich hatte nur 1 und die wurde entfernt
    bin ich nun auch ein betrüger weil ich den gutschein eingelöst habe
    möchte wetten bestimmte spieler haben noch alle ergaunerten drauf
     
    Maya[TheOneAndOnly] und *DeLetEd* gefällt dies.
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    alle zutaten auch weg supper bp
     
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Stimmt Zutaten alle weg und der Schlüssel der Ewigkeit den ich mir erspielt habe auch weg ...

    Klasse ... macht echt keinen Sinn mehr

    Die Ehrlichen werden hier wieder beschissen und die Betrüger behalten bestimmt wieder alles
     
    Maya[TheOneAndOnly] und Chipmaker1123 gefällt dies.
  8. ich hatte nur zwei, sind jetzt auch weg
     
  9. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Kann es sein das ich das so richtig lese mit dem neustart der Saison das alle bei Saison Start bei 0 Anfangen?

    Und wenn ein Script laufen gelassen wurde wo uns Sachen weggenommen wurden dann lasst auch ein Script laufen das wir die Munition zurück erhalten die wir für die gestoppte Saison ausgegeben haben.

    Und dann mal ein Script laufen lassen für die ganzen Botter die die Karten so verstopfen das sich die Balken biegen aber da seid ihr ja nicht in der Lage zu
     
  10. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Dass Du bewusst den Bug nicht "ausgenutzt" hast, heißt ja nicht, dass Du nicht trotzdem davon profitiert hast.
    So hast Du z.B. jedes Mal, wenn Du Dich aus und wieder eingeloggt hast, sämtliche Achievements neumachen können und einige sind relativ schnell erreicht gewesen, wie z.B. Gold sammeln.
     
  11. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    da ich weder das eine noch gemacht habe habe ich nichts unrechtes getan denn wenn ich online bin, bin ich lange online :D

    Und Gold Ballern ist so was von Easy und Gold habe ich glaube ich nur stufe 2 erreicht das heisst beim nächsten hätte ich glaube 50 münzen erst erreicht das einzigste was 125 gebracht hätte wäre Türme ballern gewesen da fehlte mir noch ca 300 millionen
     
  12. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    In dem betroffenen Zeitraum hast Du Dich mindestens 3 mal eingeloggt, heißt, Du hast mind. 3 mal sämtliche Archievements neu erledigen können.
    Wie geschrieben, auch wenn Du das gar nicht bewusst gemacht hast, so hast Du dennoch jedes Mal neuangefangen und so Rewards erhalten, u.A. Rezepte, die Du so nicht so schnell erhalten hättest.
     
  13. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Hey die Saison geht ja jetzt wieder und es wurde sogar alles gespeichert, was ich bisher hatte. Toll. :)
     
  14. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich hab nix neu machen können.

    Ich hatte mich mal ausgeloggt aber wie ich eingeloggt hatte war alles wie vorher.
    Und da ich 2 Kanonen Gutschein und 10 Kanonen erspielt hatte wie jeder Normale Spieler auch sehe ich Persönlich jetzt nichts Illegales dabei.

    Zumal es ja Spieler gab die weit aus mehr Kanonen der Sorte hatten und ich hoffe das diese mal etwas mehr bestraft werden.

    Jedoch wegen der Saison wo die Antwort noch fehlt!
    Beginnt die Saison also wenn ich es recht verstehe für jeden bei 0?
     
  15. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    lol also ich habe mich bewusst an die sachen auf den unteren karten gehalten und bin von karte zu karte geflitzt und mir wurden meine 10 erspielten kanonen auch weggenommen
     
  16. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte


    was ist das denn für ne aussage bitteschön???? ….
    kann doch nicht sein, dass die user hier auch noch für alle fehler von BP verantwortlich gemacht werden.... doppelt und dreifach bestraft werden als ehrliche spieler…. sinnloses rausgehaue von perlenitems , muni, Harpunen.... um am ende festzustellen.... "tut uns leid, keine einzelentschädigung. das ganze war mal nen Missverständnis mit den proggern. egal, bankt fleissig und seit die deppen... danke"
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  17. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Doch, auch bei Dir war nach jedem Logout alles wieder auf 0, bis auf die Belohnungen, die Du dadurch erhalten hast, das betraff alle Spieler auf Servern, die keinen eignen Gameserver haben.
     
  18. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

    ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Nachwuchs-Autor

    ka
    Hi,
    ich weiss net, warum DU mit einem etwas höher Gestellten von BP streitest ?
    Er wird Wissen, was du getan hast & net !
    Er sagt dir, DU hast dich 3x ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber du bezichtigst Ihn als Lügner ??
    Er hat Zugang zu Sachen, davon würde jeder andere träumen Hier !!!
     
  19. -Pattiboy96-

    -Pattiboy96- Laufenlerner

    Hallo,
    ich war bei start der saison nach ein paar stunden auf seite 3 ende ...
    nun ist die saison wieder da und alles was ich gemacht habe in den aufgaben ist auch so wie ich es erspielt habe ..
    bin trotzdem auf seite 1 zurückgesetzt worden ...
    heißt egal was ich mache ich werde seite 10 nicht sehen in dieser saison
     
  20. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich bezichtige niemanden als Lügner.
    Wir sind alle Menschen machen alle Fehler.
    Nur ich war mir relativ sicher das bei mir nichts zurückgestuft wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.