Seafight Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♣©Яû$ãÐë®♣[ŦáŠ]¹ gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    kann es sein dass der Seafight-Client schon seit längerem nicht mehr funktioniert?

    Grüße,
    Crusader
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu ist uns aktuell nichts bekannt. Welche Fehlermeldung bekommst Du denn wenn Du ihn starten möchtest?

    Gruß
     
  3. Hallo,
    der Client zeigt nur ein weißes Bild und lädt die Seite gar nicht erst. Bin nicht der einzige bei dem das so ist.

    Kurze Info dazu:
    - Mein Internet funktioniert (im Browser gehts auch)
    - Flashplayer etc. ist aktuell
    - Ich habe den Client deinstalliert und neu installiert
    - die richtige Version habe ich auch

    Weiß leider nicht wo das Problem herkommt mit dem weißen Bild.

    Grüße,
    Crusader
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ich werde das einmal überprüfen und melde mich dann nochmal bei Dir.

    Gruß
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe mir dein Problem nochmal genau angeschaut. Ich habe deine Schilderung einmal Schritt für Schritt durchgearbeit und konnte es nicht reproduzieren. Der Client funktioniert, die Seite wird normal aufgebaut und ein Login ist problemlos möglich.

    Hast Du einmal alle Daten zum Client (inkl. Installationspfadordner) vollständig entfernt??

    Gruß
     
  6. Hallo,
    werde nochmal alle Daten entfernen und den Client neu installieren, vielleicht geht es ja dann doch.

    Grüße,
    Crusader
     
  7. Das Problem besteht leider weiterhin.
    Habe es komplett entfernt, den PC gereinigt und neu installiert: Funktioniert nicht!
    Habe dann die Versuche über die Systemssteuerung unternommen ("Schritt 5: Aktiviere im Reiter "Datenausführungsverhinderung" das Kontrollkästchen "Datenausführungsverhindung für alle Programme und Dienst mit Ausnahme der ausgewählten einschalten:")
    Funktioniert nicht, da es für 64-bit Dateien nicht geht. Also gelöscht und die 32-bit Version installiert, funktioniert damit auch nicht. Es wird der gleich Fehler angezeigt.
    Habe das Programm im Kompatibilitätsmodus und als Admin gestartet.

    Ich weiß nicht mehr weiter. Der Client bleibt weiß...
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe nun nochmal unterschiedliche Versuche ausprobiert, jedoch kann ich eine weiße Startseite nicht feststellen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.