Seafight-Cup-Vorhersagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kaliber_MUNITION gestartet, 15 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaliber_MUNITION

    Kaliber_MUNITION Laufenlerner

    Hallo BigPoint Team,

    Wer kann mir erklären wie es sein kann, dass ich vor dem Finale auf Platz 1 war und jetzt plötzlich auf Platz 2 bin, obwohl ich alles auf Frankreich gesetzt und die maximalen Punkte geholt habe?? Ich müsste definitiv auf Platz 1 sein! Wie ist das möglich? Bitte um Erklärung!

    Mfg

    User-ID: 283/25847960
    яυlєя_σƒ_тнє_sєαs.
     
  2. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums


    Die Plätze steigen noch dein endgültiger Platz wirst du spätestens um 5 Uhr morgens sehen wenn sich alles syncronisiert hat :)

    Hatte es auch das ich auf einmal von Platz 4 runter bin und dann wieder hoch :)
     
  3. Kaliber_MUNITION

    Kaliber_MUNITION Laufenlerner

    Nein die Berechnung ist durch schau bin auf Platz 2 gelandet obwohl ich alles auf Frankreich gesetzt habe und das maximum an Punkten gemacht habe.

    ~*Wolverine*~ 68207 platz.1
    яυlєя_σƒ_тнє_sєαs 6723 1 Platz.2

    Und der ~*Wolverine*~ war nicht mal TOP 5 vor dem Finale
     
  4. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Ich muss ihm Recht geben. Er führte das Ranking jedes mal an und plötzlich ist einer vor ihm der nicht mal in den Top 10 war ?
     
  5. Cpt.**Matze**

    Cpt.**Matze** Nachwuchs-Autor

    Frag mich echt wie es ~*Wolverine*~ auf platz 1 geschaft hat ??? Obwohl ich alles auf Frankreich gesetzt habe ???
     
  6. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    nichts ist unmöglich seafight
     
  7. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums


    Falsch...

    Die Berechnung ist noch nicht durch :)

    Bin auf Platz 71 abgerutscht

    Vor dem Spiel hätte ich genau
    21800 Seelen grob

    Diese habe ich immernoch

    Musste aber 6600 seelennoch + bekommen :)

    Wenn es wirklich so sein sollte das du alles auf frankreich gesetzt hast dann dann wirst du auch auf Platz 1 landen :)

    Warte es ab bis 5 Uhr morgens und dann aufgepasst wirst du auf Platz 1 landen :)

    Ich muss auch mindestens noch 30 Plätze steigen :)
     
    קöรєг☆קเttєг gefällt dies.
  8. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Keine Angst, der fehlt noch ein Server- morgen früh iss alles anders
     
  9. Kaliber_MUNITION

    Kaliber_MUNITION Laufenlerner



    Die Punkte von meinem Server wurden ja schon Berechnet sonst würde ich ja nix sagen. Aber warten wir mal bis 5 Uhr wenn die Berechnung komplett durch ist auf allen Servern.
     
    Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  10. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Kann es mir nur so vorstellen das noch nicht komplett durch warst :/ ( also deine Seelen sind noch nicht komplett umgewandelt ...

    Denn da Platz 1 warst und ich es selbst täglich verfolgt habe das Ranking kannst nur du auf Platz 1 gelandet sein ,falls du wirklich alle Tage auf Frankreich gesetzt hast

    PS: bei mir bist aktuell auf Platz 59: 49197 Punkte :)
     
  11. Kaliber_MUNITION

    Kaliber_MUNITION Laufenlerner



    15.07.2018 19:51:07
    Du hast 18034 x Strahlende Seelen erhalten. Grund: Vorhersage. (Maximale Punkte).
     
  12. ~*DerWeisseHai*~

    ~*DerWeisseHai*~ Laufenlerner

    Hallo 18034 Strahlende Seelen ist die Maximale Punkte? wenn ja dann haben die ein Fehler gemacht ich habe mehr bekommen
    15.07.2018 19:50:54
    Du hast 25086 x Strahlende Seelen erhalten. Grund: Vorhersage.
    Warum weiss ich auch nicht denke das die es dann noch korrigieren
    Gruss
    ~*Wolverine*~​
     
  13. Kaliber_MUNITION

    Kaliber_MUNITION Laufenlerner


    Hallo dann war es wohl ein Fehler weil ich hatte mich schon gewundert wie es sein kann. Finde ich super von dir das du dich gemeldet hast RESPEKT MFG
     
  14. Cpt.**Matze**

    Cpt.**Matze** Nachwuchs-Autor

    Seafight-Pokal-Vorhersagen-Rangliste wo ist sie hin ???
     
  15. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Hahaha beschiss hoch 10 xD hahaha

    Will auch mehr seelen gutgeschrieben bekommen :) Brauch noch Amulette xD
     
  16. und das Schiff und die Pet´s sind immer noch ne da ... gäähn was fürn lahmer Haufen hier :(
     
  17. Cpt.**Matze**

    Cpt.**Matze** Nachwuchs-Autor

    Seafight-Cup-Vorhersagen

    stimmt vorn bis hinten nicht es war ein maximum von 18034 x Strahlende Seelen zu bekommen, aber es möglich mehr seelen zu bekommen wie auch immer ist halt so seafight bonus "Betrug an spieler"
     
    Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  18. Kaliber_MUNITION

    Kaliber_MUNITION Laufenlerner

    Hallo BP-Team wäre mal an der Zeit das sich hier mal einer von euch meldet und mal was dazu schreibt was da jetzt falsch gelaufen ist bei der Berechnung und wie es jetzt weiter geht??? MFG
     
  19. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Die ganzen Vorhersagen sind meiner Meinung nach falsch bis manipuliert :)

    Da ich mir einfach nicht vorstellen kann das des system was BP hatte stabil ist :)

    Allerdings ist es nur eine Vermutung und daher bin ich raus :)
     
  20. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Ich gebe dir Recht. Das Ranking konnte man von Anfang an manipulieren als Russland die ersten 2 Spiele gewonnen haben . Um genau 0 Uhr konnte man dann auf Russland setzen mit der hohen Quote. Das ging die ganze Zeit so. Laut Agbs müssten die Belohnungen rausgenommen werden.

    Wäre das beste was sie machen könnten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.