1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Seafight Helper und Spyglass

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Forum1.0 gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Forum1.0

Forum1.0 Forums-Kommandant

Willkommen in Seafight Helper und Spyglass
    Huch, da bist Du ja! Ich habe Dich schon erwartet und möchte Dich informieren.
    Ich kann Dir hier viel bieten und Du kannst mir helfen, meinen Content zu verbessern.
    Hast Du Feedback oder Kritik, so melde Dich bei mit über das Forum oder über Discord: DE_Piti

Du erhälst hier Vorabinformationen über bevorstehende Contents, Events und vieles mehr. Erhalte hier exklusive Informationen über Designs, Pets und neuen Gegenständen, sowie Bildmaterial und Übersichten zu vielen Events.

Zu jeder Open-Beta erhälst Du hier ebenso eine Pre-FAQ, um das Testen auf der Beta zu vereinfachen.

Hast Du selber Informationen, die Du hier für die User preisgeben möchtest, nur zu; je mehr, desto besser ist es!

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2019 um 18:49
  2. °Hydra°

°Hydra° Forums-General

Ja dann melde sie doch.
    Genau wie wir auf den Live Servern melden einen nach den anderen jedoch ohne Erfolg.
    Macht doch ganz ehrlich absolut keinen Sinn mehr in diesem Spiel wenn der Betreiber nichts mehr gegen diese Spieler unternimmt.

¥Penny¥ und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  3. Widgets

Widgets Forum-Greenhorn

wan geht der beta server den wieder online

4. _rächer

_rächer Junior-Exprte

Dir gerade unter "Allgemeine Fragen" beantwortet.

Grüße

Piti

p.s. mein Forum1.0 hat auf mysteriöser Art und Weise einen Forumsbann bis zum 02.12 ;)

5. _rächer

_rächer Junior-Exprte

Der Beta-Server wird heute wieder auf gemacht, um das Winter-Event testen zu können.
    Dieser wird am Donnerstag, 24.11.2016 wieder geschlossen.

Außerdem wird die Reparaturgeschwindigkeit neu getestet. Die sollte nun schneller sein.

Viel Spaß auf Karte!

Grüße

Piti.darf.das!

6. _rächer

_rächer Junior-Exprte

Man muss es relativ sehen.
    Die Beta ist sogar für fast 3 Tage online, wenn man so den heutigen tag mitrechnet.
    Relativ gesehen insofern, dass man nicht mehr Tage benötigt, um ein Event anzutesten bzw., um zu kontrollieren, ob die Reparatur-Geschwindigkeit korrekt ist.

Grüße

Piti.darf.das!

7. Elbräuber

Elbräuber Forum-Greenhorn

lässt sich leider nicht öffnen maintenance

8. _rächer

_rächer Junior-Exprte

MAINTENANCE! bedeutet, dass der Server noch offline ist. Dieser wird erst im Laufe des heutigen Tages geöffnet.

Grüße

Piti.darf.das!

9. Elbräuber

Elbräuber Forum-Greenhorn

danke für die info

10. _rächer

_rächer Junior-Exprte

Beta ist online!

11. _rächer

_rächer Junior-Exprte

Beta ist nun wieder geschlossen.

Grüße

Piti

12. .-WolfKing-.

.-WolfKing-. Forum-Lehrling

hallo habe mal eine frage wie kann mann sich als admin auf open beta seafight bewerben

13. _rächer

_rächer Junior-Exprte

Da ich mir vorstellen kann, auf was du hinaus möchtest, möchte ich nochmal hinweisen, dass die Beta nur zum testen da ist und nicht zum Versenken anderer Spieler.
    Ich denke, du möchtest die Vorzüge eines Admins genießen.
    Expliziep als Admin auf der Open-Beta kannst du dich nicht bewerben, aber du kannst dich als ein normaler Admin bewerben und die Vorzüge auf der Beta genießen.
    Jedoch sei gesagt, dass das Ausnutzen der Rechte auch Folgen haben kann.
    So ist es einem Admin nicht gestattet, anderen Spielern "Admin-Stuffs" zu geben. Jedoch hält sich nicht jeder Admin daran und es gibt gehäuft Spieler, die voll Ausgestattet sind mit Voodoo-Kanonen oder Item-Paketen wie Amulette, Rauchbomben, Adlerauge etc. ... .

Grüße

Piti

14. LilaPirat

LilaPirat Forums-Fürst

lol, und die wundern sich dann über die Anschuldigungen gegenüber BP-SF-Team?
    Naja, wenn man Admins einstellt die nichts bekommen (€) brauchen sie sich ja nicht über den immer schlechter werdenden Ruf der Firma wundern.
    Ebenso die Abzockmentalität gegenüber Spielern.
    Mal abwarten wann eine SchuFa auskunft zwecks Bonität geholt wird wenn man spielen will :)

15. schwangereJungfrau

schwangereJungfrau Forum-Lehrling

Es gibt auch Admins die schweben können und durch Wände gehen. Die können deine Kontonummer rauskriegen, indem sie deine Schwarzpulvervorräte mit der Anzahl deine Voodoopriester multiplizieren und die können dir jederzeit deinen Account klauen und damit in Somalia Schiffe kapern.
    Glaubst du alles was man im Chat schreibt oder überprüfst du Wahrheit einer Aussage an Hand von Beweisen?

16. .-WolfKing-.

.-WolfKing-. Forum-Lehrling

piti und wie kann mann das machen wenn ich fragen darf

17. _rächer

_rächer Junior-Exprte

Im Forum unter Offizielle Ankündigungen findest du ein Thread darüber.
    Ich erleichter dir mal die suche: klick >>hier<< << Hierzu findest du einen weiteren Link mit allen dazugehörigen Informationen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  18. LilaPirat

LilaPirat Forums-Fürst

Das würde voraussetzen das sie Mathe können :)
    Wenn ich mir aber die Schadensformel ansehe, hab ich schon keine Angst mehr wegen deiner Aussage :)
    Ne eigentlich glaube ich gar nichts aus dem Chat :)
    Ne, da ich an Beweise nie rankommen werde.
    Allerdings, ist es schon seltsam das da auf dem Beta Schiffe rumfahren die einen Schaden machen der eigentlich VollVoodoo voraussetzt.
    Aber ich hatte keinen Leistungskurs Mathe.
    Daher gehe ich halt mal davon aus das ich mit meinem Schiffchen, dass auch gut bestückt ist und gegen ein Paar der Beta-Blubbtester absolut null chance hat, einfach falsch rechne.

19. _rächer

_rächer Junior-Exprte

Ich bitte euch nicht vom eigentlichen Thema des Threads auszuweichen.

Aber um der Diskussion Kund zu tun: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein MOD nichts bekommt?!
    Ein MOD bekommt etwas, aber nicht in Form von Geld, sondern mit anderen Dienstleistungen oder Vergünstigungen etc. ... .

Grüße

Piti

ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  20. Plüschig

Plüschig Forums-Meister

bekann vor 2 jahren 300.000 perlen und kristalsegen im Monat,plus reppstab

Die Seite empfehlen