Bug Season Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Red-Bulli™[D~W] gestartet, 7 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red-Bulli™[D~W]

    Red-Bulli™[D~W] Laufenlerner

    Moin,
    nach dem die Season neugestartet wurde, sind ja die Truhen usw. resettet worden. Nun ist das Problem, dass mir Münzen fehlen, die ich jetzt auch nicht mehr bekommen kann, da die Errungenschaften ja auch schon erledigt sind. Was soll das werden, wenn es fertig ist?
    Gruß Havanna
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell kann ich Dir aufgrund des Wochenendes nicht sagen, wie es damit nun weitergeht. Vielleicht erhalten wir in der kommenden Woche Informationen darüber.

    Gruß
     
  3. мιєѕмuѕcнєℓ

    мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

    Moin,

    jetzt haben wir Dienstag, kommt da noch was? Das Problem ist ja gravierend, es fehlen Münzen, die nicht gebuggt werden konnten. Die Errungenschaften sind erledigt, aber die Münzen nicht da.

    Gruß мιєѕмuѕcнєℓ
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sobald wir Informationen haben, leiten wir diese an Euch weiter.

    Viele Grüße
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  5. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

    Moin


    na da bin ich ja gespannt,mir fehlen genauso Münzen,10 Kanonen vom Rezept und ein Schlüssel des Fleißes..ehrlich erspielt..Support wegen Prüfung angeschrieben und aufs Forum verwiesen worden..schon sehr kurios..hoffe das da mal Klärung rein kommt...

    .auch Grüße^^
     
  6. Red-Bulli™[D~W]

    Red-Bulli™[D~W] Laufenlerner

    Ahoi Piraten,

    wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

    Fehlerbehebung:
    - Wir beheben einen Fehler auf der Gruppenkarte.

    Euer Seafight-Team


    Also arbeiten tut ja wohl jemand. Was ist mit den Münzen?? Bitte dran bleiben...
     
  7. Red-Bulli™[D~W]

    Red-Bulli™[D~W] Laufenlerner

    Ich höre gerade auf anderen Servern wurden die fehlenden Münzen schon per Script nachgebucht. Wann ist DE1/DE2/NL1 dran? Bitte um Rückmeldung.
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eine Information über Nachbuchungen von fehlenden Münzen, haben wir keine.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.