1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Support Seekarte lädt nicht

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von StrikerShark gestartet, 13 Juli 2019 um 17:28.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. StrikerShark

StrikerShark Angehender Autor

Erstmal hoffe ich Präfix und Forum stimmt zu meinem Problem.

Nachdem ich ein FireFox Update hatte, funktioniert meine Seekarte nicht mehr mit diesem Browser (keine % Anzeige... nichts zu sehen bis auf den geschnörkelten Rahmen). Cookies/Website Daten schon gelöscht... hilft jedoch nicht. Vielleicht hatte jemand schonmal das Problem und kann mir weiter helfen? Notfalls kann man ja auch den Browser wechseln (ungern).

Mit freundlichem Gruß,
    StrikerShark

2. °Hydra°

°Hydra° Forums-General

Hier mal eine Nachricht von John Rackham leider keine Bilder mehr dabei aber sollte auch so klappen.

Ahoi,
    Welche Firefox Version habt Ihr denn?
    So wie es aussieht gibt es mit der neusten Version: 67.0.2 in Verbindung mit einigen Add-ons und Flash Probleme.
    Versucht doch mal bitte folgendes:
    Gebt in einem neuen Tab "about:support" ein und stratet im abgesicherten Modus:
    Und probiert es dann nochmal.

ѕcнσкιι gefällt dies.
  3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

4. Seeelfe1

Seeelfe1 Angehender Autor

Hallo Diese Problem hatte Ich gestern auch.Alles gemacht was man mit geraten hat.Komischerweise funktioniert es heute wieder nicht. Cokies geloescht CC Cleaner und nichts geht.

5. Falsches_Versprechen

Falsches_Versprechen Junior-Exprte

Das hab ich auch beim Google Chrome Seafight will einfach nicht mehr laufen egal ob man den CC Cleaner laufen lassen will oder nicht bei tag 2 vom Event ist bei mir Feierabend war beim Letzten schon so.

Die Seekarte will und will nicht Laden Keine Ahnung woran das liegen mag :(

6. Seeelfe1

Seeelfe1 Angehender Autor

Das ist langsam nicht mehr lustig!

7. Falsches_Versprechen

Falsches_Versprechen Junior-Exprte

Seit ca 12:30 uhr gehts wieder :)

Die Seite empfehlen