Seelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Marildo33 gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Nach eine Frage wo bekomme ich den die gelben Seelen her bekomme immer nur grüne aber gelbe nichts ?
     
  2. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    huhu

    die bekommste du manchmal aus Truhen oder von den beiden NPC

    Novice des Kults:

    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, wirst du mit Erfahrungspunkten, Perlen, verfluchte und strahlende Seelen belohnt.
    • Die Spieler, die den meisten Schaden anrichten und der Spieler, der den letzten Schuss landet, werden mit Perlen, verfluchten und strahlenden Seelen belohnt.
    Bruder des Kults:

    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, wirst du mit Erfahrungspunkten, Perlen, verfluchte und strahlende Seelen belohnt.
    • Die Spieler, die den meisten Schaden anrichten und der Spieler, der den letzten Schuss landet, werden mit Perlen, verfluchten und strahlenden Seelen belohnt.
    Natürlich Weil Bigpoint ein Oberfuchs ist kannst du die auch gegen Bargeld erwerben
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  3. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Haha danke ob ich dem laden Geld gebe :) naja da die großen eh selten kommen wird es wohl nichts mit Seelen
     
  4. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Wollte dir nur auch keine Möglichkeit da dran zu kommen verschweigen.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    danke für die Antwort oschl.[EX], wir haben bereits angemerkt das die Seelen aufwendig zu erspielen sind, ob sich daran etwas ändern wird kann ich Dir leider nicht beantworten.

    Gruß
     
  6. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Kann geschlossen werden danke
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.