Vorschlag Sehr langsam ins Unendliche

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -White__Wolf- gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -White__Wolf-

    -White__Wolf- Laufenlerner

    Das Spiel ist schon so alt und vielleicht kann man einführen dass es teurer werdend ins Unbegrenzte geht.
    Zum Beispiel dass man mit 1000 Perlen 100 Hitpoints, 50 Vodoopunkte oder 0,1 Kanonnen bekommt und pro Stufe wird es um 50% vom Gesamten teurer also Stufe 2 1500 Perlenkosten
    Stufe 3 2250 Perlenkosten
    Stufe 4 3375 Perlenkosten
    Besser man kommt dann auch mit Gold voran also vielleicht 20 Mio Gold Stufe 1 für 100 Hitpoints, 50 Vodoopunkte oder 0,1 Kannonen da Gold sonst mehr in Vergessenheit gerät.
    Sonst verliert Seafight zur Hälfte seinen Sinn weil für friedliche Gilden alles Irgendwann mal eintönig und alles immer wieder dasselbe für alle Gilden ist.
    Das wäre dann für immer ein Update das ununterbrochen Abwechslung bringt.
    Das Goldschiessen, die Diplomatie unter den Spielern und innerhalb der Gilde, das Entern,der Nervenkitzel vor dem Entern,die Goldausgabe der Gilde und das Spitzeln zum Beispiel gewinnen dadurch dann stark an Bedeutung.^
    (Weitere Informationen dazu siehe erste Seite die nächsten 2 Beiträge)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2017
  2. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Spiel einfach PVP dann hast die Probleme von einer freidlichen gilde nicht

    MfG LeJuste
     
    PROМETHEUS, .uno, k95139zi und 2 anderen gefällt dies.
  3. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Guten Abend,

    möchtest du etwas "neues" haben, so musst du deine Art und Weise des Spielens verändern anstatt das Spiel an dich anpassen zu lassen.
    Sobald du anfängst Krieg o.Ä zu fahren, wird dein Kutter schneller leer wie du es sehen kannst, dann hast du wieder diesen "kribbeln" was du dir ja eben erhoffst.

    MfG

    Penny De1
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Was ist das denn für ein Unsinn, hier sollte immer noch gespielt werden, zum kaufen gibt es genug. Was man so alles für sein eigenes Interesse so ausdenkt, ist ja nicht mehr zu aushalten. Habt den Eindruck, man will das Spiel bewußt kaputt machen.
     
  5. -White__Wolf-

    -White__Wolf- Laufenlerner

    Vielleicht kann man die anderen Währungen mit ins Spiel bringen und mit ihnen das Gleiche machen dann hat alles seine Bedeutung.
    Außerdem holt man zur Zeit irgendwannmal immer wieder das wenige Einmaligbringende.
     
  6. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Ich kann dein Einwand verstehen du möchtest ohne Payment auch mit Paymentspielern mithalten. Darauf ist dieses Game aber nicht aufgebaut. Es gibt jetz jeden Monat seid dieses Jahr immer wieder Sales diese solltest du dir ueberlegen zuzulegen.
     
    PROМETHEUS und dubios™ gefällt dies.
  7. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Jede Währung ist irgendwie im Spiel eingebunden. Es gibt aber wie in jeden Spiel unterschiede, Erspielen oder kaufen. jeder hat sein Schicksal damit.
     
  8. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Ich finde schon, dass man Perlen und Goldupdates noch viel, viel weiter führen sollte.
    Mein Spielstil ist bereits extrem teuer und trotzdem häufen sich die Perlen in sehr hohen Millionenbeständen an.
    Von Gold will ich hier mal absehen.

    Eine konkrete Idee habe ich da zwar nicht, jedoch bin ich dafür dass man Perlenupdates bringen sollte, die selbst für Botter und Spieler mit hoher Onlinezeitein teurer Spaß sind.

    Liebe Grüße
     
    Destruction251 und -Ute-darf-das- gefällt dies.
  9. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    für Botter und Spieler mit hoher Onlinezeit ein teurer Spaß, und damit für Nicht-Botter und Spieler ohne hohe Onlinezeit unerreichbar?
    das ist dann wirklich nur noch ne witzlose spirale.

    wenn SF eine chance haben will, neue spieler / kunden zu finden, muss BP seinen elfenbeinturm verlassen:
    - 100% botterfrei werden (und das auch dauerhaft bleiben)
    - ganz neue server (ohne gebottete altbestände von zig mio perlen o.ä.)
    - vernünftige preise (vergleichbar mit anderen games)
     
    (*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  11. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    *DeLetEd*,
    das ist doch ganz einfach, wenn die Jungs zuviel Perlen haben:
    +1% mehr Kanonenschaden für 30.000.000 Perlen
    und für die Unendlichkeit:
    Das "Damage-Overflow-Package" hat eine Laufzeit von 30 Tagen, u. kann mehrmals gekauft werden, bis zu einer max. Laufzeit von 90 Tagen.

    Kostet extrem viel, bringt zu gut wie gar Nichts, hat eine begrenzte Laufzeit, u. kann sogar mehrmals gekauft werden - klasse, nicht wahr?
    Wenn der Sack mit den Perlen nicht mehr zugeht - s'il vous plait;)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Man muss es ja nicht gleich übertreiben..

    Aber nun habe ich mal eine Frage.

    Die meisten Spieler haben 70 Talente und alle Kastelle auf Stufe 7, als auch ihre Ausbauplätze ( die für Perlen) etc fertig.
    Dazu haben die meisten Spieler bereits viele, viele tausend Schlüssel / Eventschlüssel versammelt und daher genügend Ausrüstung, Munition etc.

    Was sollen diese Spieler denn abgesehen von Paymentzeugs noch an ihrem Schiff verbessern?

    Es sollte etwas geben, was man ewig verbessern kann.

    Natürlich werden die Botter damit noch stärker, als sie so oder so schon sind, aber im Endeffekt werden die Botter immer im Vorteil denen gegenüber sein, die keine Bots nutzen.

    Ich kenne viele Leute, die Bots nutzen und viele, die keine nutzen.
    In beiden Gruppen gibt es Personen, die zig Millionen Perlen rumliegen haben und aus Langeweile nicht mehr aktiv spielen.
    Gäbe es etwas, wo man ewig seine Perlen drin versenken kann, würden diese Leute wieder etwas zu tun haben und wieder aktiver spielen.

    Liebe Grüße
     
  13. -White__Wolf-

    -White__Wolf- Laufenlerner

    Wichtig ist auch dass man die Währung Battlepoint stärker einbringt als die anderen Währungen weil das Spiel sonst ein Sammelspiel sein wird zum Beispiel Verhältnissweise zu meiner Idee dass es vom Gesamten nur 10-30% anstatt 50% pro Stufe teurer wird.Dieses Spiel verliert sonst bestimmt stark den PvP Modus.
     
  14. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Wieso nicht ☆TΞÐÐY☆?

    Was hast Du erwartet 500.000 Perlen für +5% mehr Schaden.
    250.000 E-Kugeln auf ein NPC schießen und Platin-Rumpf-Verstärkung oder was auch immer zu erhalten.

    Ich weiß wie viel "überschüssige" E-Muni und Perlen teilweise rumliegen,...um endlich auf etwas ganz Besonders zu warten.

    1. Kenne ich keinen ehrlichen Spieler mit diesen epischen Beständen.
    2. Vergessen die meisten großen Spieler, dass sie auch einmal klein angefangen haben.
    3. Geht die exquisite Fraktion (sehr viel Freizeit & ein Sack voller Geld), davon aus, dass ein Jeder solch ein glückliches Schicksal beschert ist.

    Auch wenn es dich nun überrascht, Manche müssen tatsächlich arbeiten, knüppel-hart mit jedem Euro kalkulieren, rennen sich die Hacken ab, tragen für die Familie jede Menge Verantwortung, und am Ende des Tages - fallen sie wie erschossen ins Bett.

    30.000.000 Perlen für +1% Kanonenschaden, Dauer 30 Tage - war kein Scherz!;)

    Ist auch nicht außergewöhnlich. Besuche mal die High-End in München (HiFi Messe).
    1m Kabel für 1.000 - 5.000€.

    Kulinarischer Hochgenuss:
    Eisbecher mit Blattgold 500€-800€. (ist nur eine Kugel):)

    Auch ja und für die Millionen-Bestände an E-Muni:
    Einfach auf das Unendlichkeit NPC "JONA-WAL" schießen, Dieser kann dann das Fossil "Quastenflosser" ausspucken, und dein +1% Cannon Damage verlängert sich um 24 Std.

    Diese astronomischen E-Muni u. Perlenbestände würde ich zum schmelzen bringen, und zwar ohne dabei "normale" Spieler, normale Menschen mit Arbeit u. Verantwortung wieder mal eine Watschen zu verpassen.
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich ziehe mal eine bestimmte, angesprochene gruppe raus:
    "Ich kenne viele Leute, die (...) keine Bots nutzen (...), aber zig Millionen Perlen rumliegen haben."
    ich kenne so jemanden nicht. haben die in der vergangenheit was falsch gemacht?

    prometheus' vorschlag wäre dann nicht schlecht: so ne art cassiopeia, mit kleiner belohnung. darf ja auch etwas exklusives sein, aber dann nichts, was die kampfleistung des schiffes hochschraubt, sondern ne plakette, farbigen namen, begrüßungsraketen, das gegenteil von der grünen pest o.ä.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
    PROМETHEUS gefällt dies.
  16. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Richtig *DeLetEd*.
    Irgendwann spielst Du Dir mehr Perlen rein, als du ausgeben kannst - u.U. auch mit PvP, kommt eben drauf an.
    Ich verstehe schon was gewünscht wird, u. Du auch.

    Es ist nun mal auch in der Praxis so, wenn Du deinen 3.000€ HDTV, durch eine 6.000€ teuren Ultra-HDTV ersetzt, ist das Bild nicht doppelt so "schön/scharf". Das gleiche zählt auch für den Ton. Doppelte PS Zahl, bedeutet nicht doppelte Speed,...usw.
    Wenn man ganz oben angekommen ist, u. will noch was drauf packen, kostet das richtig. Egal ob optischer Schnickschnack, oder +1% Irgendwas - das muss einfach richtig teuer sein, u. gar Nichts, bis wenig bringen - und das Beste - es wird gekauft!;)

    Aber Spaß beiseite:
    Auf eine virtuelle Spielewährung, auch er-bot-bare Spielewährung, weiterhin aufstocken u. aufbauen zu wollen, macht genau 0 Sinn.
    Genau dieses "Mehr", "Höher", "weiter, u. schneller" ergab einen wunderbaren Nährboden für die Bots, u. die Raffgier.
    Und genau auf diesen Zug ist auch BP aufgesprungen,...
    Wirkliche innovative Updates, eher Mangelware.

    Ein Piratenspiel, welches auf hoher See stattfindet - und das Wetter, der Wind, der Seegang, die Mannschaftsmoral, all das spielt hier keine Rolle?!
    Sid Meier's erste Auflage von Pirates, aus dem Jahr 1987, gespielt auf Commodore 64, hatte mehr Innovations-Anteile.
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oh ja, sid meier ... ein begnadeter spielemacher.
    ich wurde angefixt durch civilization ... damals auf 4 disketten.
     
  18. Glimmersteinchen

    Glimmersteinchen Laufenlerner

    Eigentlich könnte ein Item, wie die Drachenkugel, die Perlebestände schmelzen. Die Drachenkugel, verdreifacht die eigene Stärke, kostet 1 Million Perlen, ist einmal einsetzbar und Laufzeit 12 Stunden. Die Stückzahl ist auf 10-99 begrenzt. Damit kann man dann jeden Tag 198 Millionen Perlen ausgeben, und 198 Gegner weghauen, die das Item nicht haben.
    Dann gibts noch den Darchenkugelquetscher. Für 1 Million Perlen kann man 10 Minuten Abwehrschutz vor Drachenkugeln kaufen. Kein Vorrat möglich. Muss man sich immer neu kaufen oder bekommt man im Spiel, wenn man 10 Schiffe mit Drachenkugeln versenkt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.