seit über 5 stunden lost connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 29 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    ganz ehrlich..seit 15 uhr versuche ich auf america global 3 auf karte zu kommen und immer nur lost connection... keine lösung nicht mal ein schreiben wieso oder weshalb....
    KANN SICH ENDLICH JEMAND UM DIESES PROBLEM KÜMMERN!!!!!!!!!
     
  2. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    1. Mal Ausloggen
    2. Browser schließen und ggf. Cache leeren
    3. Browser starten auf Seafight gehen und Einloggen -> Spiel starten

    Ich hatte das Problem ja heute auch auf Global Europa 7 gehabt. Mit Hilfe dieser 3 angegebenen Punkten funktionierte das Spiel bei mir wieder.
     
  3. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    danke für die versuchte hilfe, spiele normal über die download version, habe es trotzdem auch mit deiner idee versucht..leider ohne erfolg
     
  4. Samy

    Samy Stammspieler

    22:11 und immer noch lost connection global america 3 gute nacht und das war mal jolly roger vom a... event danke bp:)
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da mittlerweile alles wieder läuft, schließe ich an dieser Stelle. Wenn wieder Probleme auftreten eröffnet gern einen neuen Thread.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.