Sellsword 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gєямαηƒιgнтєя™ gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen warum ist mein Sellsword 2 weg, habe mir am 25 märz die laufzeit von 14 tage voll gemacht, und habe mir den stufe 3 aus der Prise geholt, heute ider der sufe3 abgelaufen und mein stufe 2 ist auch weg wie kann das sein, das witzige ist aber den stufe 1 habe ich noch.
    ID ist in der Signatur
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da die Offiziere 2 -3 gleichzeitig ablaufen, ist der 2er mit abgelaufen, den 1er bekommst Du ja sehr oft durch Enterrung/Schiessen von NPC daher wird er bei Dir noch aktiv sein.

    Gruß
     
  3. ja aber da man den ja nicht mehr nutzen kann sollte dieser ja so wie er wegfällt auch deaktiviert werden oder sein in der zeit wo der größere läuft
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, ziemlich ungerecht, wenn es so läuft.
    wie immer hier, wenn etwas zeitlich abläuft, was nicht oder kaum verwendet wurde.
    da liegt noch einiges im argen ...
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Soweit alles klar??

    Gruß
     
  6. ja kannst zu machen, auch wenn das trotzdem eine frechheit ist das das zusammen gleichzeitig abläuft und es keine genaue FAQ dazu gibt das das auch so sein soll
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.