Sellsword Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●»»†Sauron†««●™ gestartet, 22 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●»»†Sauron†««●™

    ●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

    Hallo bei mir ist der Sellsword Stuffe 3 nicht in der Piratenprise angezeigt. Was hat den das für einen Grund bin ich einfach vom lvl her zu schwach oder ist das ein Fehler?
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bist Du schon im Besitz des Sellsword Stufe 3? Könntest Du bitte Deine ID noch mit angeben.

    Gruß
     
  3. ●»»†Sauron†««●™

    ●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

    Hallo tut mir leid das es so lange gedauert hat. Ich habe alles nochmal überprüft. Ich habe ihn nicht auf meinem schiff und in der Piratenprise habe ich nicht mal einen unterpunkt mir Crew. Wie gesagt ich bin erst lvl 17 aber das dürft doch eigentlich nichts machen oder?

    User-ID:
    148/16292607
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    es liegt tatsächlich an deinem Level. Dieses ist zu niedrig für den Kauf dieses Crewmitglieds in der Piratenprise.

    Gruß
     
  5. ●»»†Sauron†««●™

    ●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

    Also gebe ich geld für die Prise aus und kann nicht mal alle Items kaufen das ist ja klasse und wird nirgends erwähnt -.-
    Typisch Bp
     
  6. Monte*Cristo

    Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

    Ansich könntest du dir den eh nicht kaufen, da du bestimmt keine 5k Kronen auf der Seite hast^^
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Das, und es wird einem ja auch angezeigt, was man kaufen kann, wenn man vor dem Kauf eines der Payment-Pakete die Piratenbrise öffnet.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.