Sellsword

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Draqon†Brina gestartet, 6 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Warum kann ich den Sellsword 2 nicht kaufen.
    Habe gestern bei Jolly Roger schon einmal 7 Tage erworben. Heute ist ein eines Event und nach meinem Verständnis müsste ich dann den doch nochmal kaufen können. Bei Leuchtmuni war das auch so.
    Bitte Prüfen.
    Danke im voraus.

    ID 3903664
     
  2. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    wenn du die 14 tage voll hast also du hattest eventuell noch 7) geht nicht mehr....mehr als 14 tage sind nicht möglich
     
  3. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    ...und kaufen kannste den auch jeden tag für 4000 kronen und 750?! perlchen….
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    das Maximum an Sellsword 2 ist 14 Tage. Beim Jolly Roger ist es so, wenn Du die 7 Tage schon erworben hast werden sie Dir auch nicht mehr zum Kauf angeboten, bis die Tage abgelaufen sind (bei der Muni verhält es sich ähnlich, wobei ich da keine Zeitangabe für Dich habe). Dazu noch Fragen ?

    Gruß
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  5. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Muni konnte ich kaufen Sellsword nicht, obwohl ich nur 7 Tage hatte.
    Aber ist jetzt auch egal, Event ist ja vorbei.
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann schließe ich an dieser Stelle einmal ab.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.