Bug SERVER UNDERGOING MAINTENANCE !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Falsches_Versprechen gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falsches_Versprechen

    Falsches_Versprechen Aktiver Autor

    Jeden Tag nun das gleiche nach Serverneustart??? :mad::mad::mad::mad::mad:

    - die neue Version der Seekarte, inklusive Spitzelfunktion, wird am Montag nochmal überprüft. Eventuell ist ein Aufspielen ohne Server-Probleme möglich

    Euer Seafight-Team <<< Lasst es lieber sein den ihr bekommt der Zeit nicht hin!!!

    Wen ihr nicht mal den neustart packt wie wollt ihr dann was neues ohne probleme aufspielen??? :confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. fr朥™

    fr朥™ Laufenlerner

  3. 2 tage serverprobleme und die ganzen booster laufen ohne ersatz schön weiter runter
     
    ƈɾʌȥɣ gefällt dies.
  4. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

  5. 〤!nsane〤

    〤!nsane〤 Foren-Grünschnabel

    ich kollabier gleich
     
  6. PiratVEN102

    PiratVEN102 Foren-Grünschnabel

    war das gestern auch schon soo ? wielange dauert das ungefähr ?
     
  7. BlueDogs

    BlueDogs Laufenlerner

    Und täglich grüsst das Murmeltier:(. Das darf man nirgends erzählen was ihr hier mit den Usern macht. Also doch wieder den Panzer anschmeissen.
     
  8. -weisses-ross-

    -weisses-ross- Nachwuchs-Autor

    wenn die buchhaltung auch so rockt wie das game..dann geht wohl bald das licht aus
    besser ist es
    klick

    MfG
     
  9. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Payment funktioniert einwandfrei ;-)

    LG
     
    herrantje gefällt dies.
  10. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Warum die kaputten Bremsen am Auto reparieren, wenn man doch neue Scheibenwischer haben kann?

    Ich erwähne da nur mal die rausgenommenen Heil-ELPs, den Joker im Kessel, den Lichtbug und einige andere Bugs, die ich nicht kenne, aber ganz sicher ihr ;-)
     
    Gabria(Bac), k95139zi und ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schon ausgerechnet hat, dass der bremsweg bis zur nächsten mauer nicht mehr reichen kann? ;)
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.

  12. Durch die neuen Scheibenwischer sieht man die Mauer wenigstens schön klar und deutlich:D
     
    Dänemark, -toaster19738- und *DeLetEd* gefällt dies.
  13. TranquiloMajete

    TranquiloMajete Foren-Grünschnabel

    wie auch immer, neue wischer oder neue bremsen, die ignoranz der betreiber bzw progger usw dieses spiels ist mitlerweile auf einem untragbarem niveau angekommen, konsequenz: betreiber macht das spiel dicht, spieler hört auf (nie wieder einloggen) oder "kauft" euch mal fähige leute (zum proggen) bp
     
    -toaster19738- und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  14. .DesTeufelsGeneral.

    .DesTeufelsGeneral. Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen.

    Naja, gut fängt dieser Morgen eigentlich nicht an... ich habe wirklich selten Zeit dieses Game zu spielen und jetzt wo ich mal die Zeit habe funkt hier nix, kann doch nicht wahr sein! So macht Ihr es Gamern wie mir leicht hier auf zu hören! Was ist denn bloss so schwierig an der Sache?!
     
    fino und -toaster19738- gefällt dies.
  15. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    [​IMG]

    Nehmen wir halt die alte Variante :D:D:D
     
  16. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    wir haben es bereits weitergegeben.

    Gruß
     
  17. Der-Seebär1980

    Der-Seebär1980 Laufenlerner

    wann kommt mann wieder auf karte:mad::mad::mad::mad::mad:
     
    .DesTeufelsGeneral. gefällt dies.
  18. TranquiloMajete

    TranquiloMajete Foren-Grünschnabel

    macht keinen sinn hier, alle für immer ausloggen, sollen sie sich einen anderen job suchen, so wie es hier läuft, auf lebenszeit arbeitslos, wegen hmm :)
     
  19. HypoHase

    HypoHase Laufenlerner

    seh ich genau so habe mal 2 tage segen und zwei tage kann ich nicht spielen , ja toll oder
     
  20. Der-Seebär1980

    Der-Seebär1980 Laufenlerner

    weiß jemand wann mann wieder aufkarte kommt???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.