Support Serverneustart / Patch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 22 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Habe eine allgemeine Frage hierzu:

    Das Problem mit dem einloggen verstehe ich ja .... Das dieser bereinigt werden muss auch ...

    Nun aber die Frage der fragen :

    Ihr habt das Problem doch gefunden dieses cdi dingens da ... Welches ein einloggen verhindert

    Habt ihr das behoben ?

    Desweiteren macht ihr täglich einen Patch finde ich im Grunde nicht schlimm aber die patch könnte man auch herauszögern bis es funktioniert sich einzuloggen usw

    Desweiteren Angebote zu bringen finde ich nicht so angebracht ,solltet lieber einen Gutscheincode bringen für alle ( Entschädigung für die Probleme )

    Desweiteren lässt Mal bitte das Neujahrsevent Auslaufen... Vllt überschneiden sich die beiden Events einfach ?

    Fg

    PS: ansonsten Server für 1 Tag dicht machen und der Sache auf den Grund gehen :)

    Schadet niemandem hier die frische Luft ,ist zwar kalt für die wo es nicht wissen es ist Winter kann minus Grade haben ;)
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Diese "CDI dingends da" ist seit gestern behoben und war nicht die Ursache für die Probleme heute morgen.
    Beide Probleme hatten aber auch nichts mit dem Patch zu tun und auch nichts mit unserem Code, Events oder ähnlichen, daher macht es auch wenig Sinn den Server für einen Tag auszumachen (tatsächlich liefen die Server ohne Probleme)
    Aber ja, es wurden beide Probleme behoben :)
    Und es hat ja auch keiner geschrieben, dass es keine Entschädigung gibt, oder? ;)
     
  3. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Das es eine gibt aber auch nicht ;)
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Doch, mittlerweile schon :D
     
  5. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Naja des wäre ist der Code ja net aber egal :) ich war an der frischen Luft durch den Ausfall und die Sachen aus dem Code sind da und musste nichts machen

    Für mich win / win win Situation :)
    Wenn die Server nun alle funken und des einlogg Problem gelöst ist ,kannst hier gerne Schließen :)
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    na denn bin ich mal so frei.

    Gruß & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.