Serverproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☩ъօօօъĸﻨรէε☩ gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

  2. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    Nah dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Schiff was heute 1 jahr feiert :)
     
  3. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    thx^^
     
  4. ӇƛƤƛҲ™

    ӇƛƤƛҲ™ Laufenlerner

    OHHHHH JA Leider Geil
    es geht zu ENDE leute naja nach sovielen jahren .
    ich lach nur noch drüber.
    Und leute die automaten stehen auch alle da fährt nix mehr spitzelt die 2-3 ma und ihr stellet fest es is immer dieselbe kordi
    bis die tage tschööö mit ÖÖÖ
     
  5. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    bleibt doch mal ernst
     
  6. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

  7. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    bleib doch ganz ruhig die von Big Point machen das schon und in 2 Std. bis du wieder online
     
  8. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    ne in 5 stunden da ist mhh ^^
     
  9. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    könnte auch sein
     
  10. Bitte~ein~Bitt

    Bitte~ein~Bitt Laufenlerner

    also bevor die MHH kommt geht der server wieder man muss ja geld verdienen:)
     
  11. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    na ich hoffe es geht schnell will noch goldschießen für mhh^^ 10 mille sollten schon reichen pro stunde
     
  12. _yo-asakura_13

    _yo-asakura_13 Laufenlerner

    wow :) echt super nru mein Doppler läuft morgen aus ich hatte vor die ganze woche zu sammeln seid heute morgen um 6 uhr komm ich nicht rein was ist denn das ? mein kristallsegen läuft morgen auch aus also ??? was soll ich machen ihr habt mich bereits um mindestens 500 mojo's und 40k perlen gebracht... ich hab mich nicht umsonst umgeskillt ! also mal ganz im ernst das muss entschädigt werden ! ich bezahle nicht für etwas um es dann nicht voll auskosten zu können !! also frechheit nun aber flot flot und gleich noch 2-3 tage auf meinen doppler und kristallsegen wenn ich bitten darf ... im übrigen bin ja nicht nur ich der ein vorteils paket oder premium oder sowas in der art hat nech ;) also bis dann und
    MfG an die technick :)
     
  13. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

  14. TSUNAMI-

    TSUNAMI- Forenbewohner

    komm nicht rein
     
  15. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    wir alle nicht
     
  16. no_live™

    no_live™ Laufenlerner

    dann genieße ich meinen feierabend auf dem balkon in der sonne :) bei 22 grad und einem kühlen bierchen :)) bs
     
    Princess gefällt dies.
  17. TSUNAMI-

    TSUNAMI- Forenbewohner

    dann kommt auch keiner raus^^
     
  18. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    lass dir bei diesen wetter das kühle Bierchen ruhig schmecken hier auf sea fight
    gehen die Server so o. so nicht :)
     
  19. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    mal ernst gefragt wird das balt mal was seit stunden geht hier nicht echt zum k....
     
  20. Bitte~ein~Bitt

    Bitte~ein~Bitt Laufenlerner

    so jungs und mädels ich mache mal mein schönheits schlaf da habe ich mehr davon als auf ein schwarzen bildschirm zu schauen bis später und viel erfolg:)^^
     
    MiaSanTrippple gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.