SexyHexy ist auch da

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von SexyHexy gestartet, 1 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SexyHexy

    SexyHexy Foren-Grünschnabel

    Hallöchen zusammen,

    Ich, SexyHexy bin 18 Jahre alt, komme aus Sachsen und fange jetzt meine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin an.

    Seafight habe ich von 2006 bis ca. 2010 gespielt, dann hatte ich eine große Pause und dann habe ich nochmal von 2014 bis 2015 gespielt. Habe aber gemerkt das ich auf den Servern, die es schon lange gibt, keine Chance habe. Deshalb habe ich mal wieder die Lust verloren und habe aufgehört. Nun ist ja der neue Server rausgekommen und möchte deshalb mein Glück versuchen.

    Das ich gleich bei dem Thema bleibe, ich suche noch eine aktive und vor allem Hilfsbereite Gilde auf Global 6, da ich eher gern in Gruppen Spiele.

    Joa...das solls gewesen sein ;)
     
  2. KnallFrosch

    KnallFrosch Foren-Grünschnabel

    Hallo :) viel spaß wünsch ich dir auf Global 6 :)
    Beruflich machen wir ja fast das gleiche :p
     
  3. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Hör lieber wieder auf alles nur noch machbar durch sehr viel Banken im gegensatz zu früher ist das Spiel jetzt öde ^^ Und der neue Server ist auch nur zum Locken damit jeder das Billige Zeug kauft ^^ lg
     
    Kaktusblüte gefällt dies.
  4. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Juhuuu,

    Grüße reinwerf :)

    winkööö^^:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  5. chicken1995

    chicken1995 Foren-Grünschnabel

    SexyHexy hallöchen,
    wie ist deine ID denn auf Global 6 ?
     
  6. klex05

    klex05 Foren-Grünschnabel

    ahoi sexyhexy
    Willkommen auf Global 6 wenn du eine gilde suchst zum Aufbauen meld dich bei der ~S~ gruss Klex :)
     
  7. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Sachsen ....:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    GL6 dort Herrscht momentan Sodom und Gomorroha also ob sich das lohnt ich weiss net :confused::confused::confused:
     
  8. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Ich heisse Dich auf´s herzlichste auf Global 6 Willkommen. Ich fahre dort ebenfalls und wenn Du mir verrätst, wie Du auf Global 6 heisst, komme ich Dich bestimmt auch mal besuchen ;)
     
  9. x3burn

    x3burn Laufenlerner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.