Bug Shop auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Der-müde-Joe gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-müde-Joe

    Der-müde-Joe Foren-Grünschnabel

    Moinsen,

    wenn ich den shop anklicke dann steht das ganze spiel und ich kann weder reppen
    noch sonnst was machen.
    Hat noch jemand diese probleme ?
     
  2. IchGroßerDuKleiner

    IchGroßerDuKleiner Nachwuchs-Autor

    Das nicht aber hab auch Probleme mit dem Shop auf karte.
    Bei mir geht zwar das Fenster erstmal auf einmal.
    Aber dann reagiert der Shop nicht weiter kann also nichts kaufen und wenn ich erstmal geschlossen habe muss ich f5 drücken um erneut auf zu machen aber das Problem wiederholt sich immer wieder
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    bei mir ist das shopfenster manchmal leer. dann muss ich es schließen und wieder neu anklicken, auf einmal ist alles wieder da.

    echt ne verbesserung, alles geht viel einfacher und schneller^^ (ironie aus)
     
    Captain_Lazarou und Wilson gefällt dies.
  4. ShirleyTemple

    ShirleyTemple Laufenlerner

    Bei mir besteht ebenfalls das Problem wie oben bereits geschildert.
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  6. Der-müde-Joe

    Der-müde-Joe Foren-Grünschnabel

    User-ID: 38/16695465 bitte mal prüfen danke
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe mir das soeben auf Deinem Account angesehen und konnte Dein geschildertes Problem nicht feststellen.
    Hast Du eventuell mal einen anderen Browser ausprobiert?

    Gruß
     
  8. IchGroßerDuKleiner

    IchGroßerDuKleiner Nachwuchs-Autor

    ich kann nach wie vor im shop auf karte nichts kaufen und kann auch ohne f5 kein 2. mal das shop fenster öffnen bitte um prüfung
    38/2504028
     
  9. _TeArS_

    _TeArS_ Laufenlerner

    Habe seit heute das selbe Problem. Beim ersten mal shop öffnen ist nur der Rahmen vom Shop ohne Gegenstände und wenn ich schließe kann er ebenfalls ohne f5 nichtmehr geöffnet werden.
    ID:38/41875152
     
  10. ʍc_Ʀø†zвuα

    ʍc_Ʀø†zвuα Foren-Grünschnabel

    Moin, bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Mein Shop auf Karte funktioniert auch leider nicht. Warum kommt immer wieder neues was dann am Ende eh nicht funktioniert.
     
  11. Der-müde-Joe

    Der-müde-Joe Foren-Grünschnabel

    Moin Moin

    Sorry aber geht noch immer nicht.
    Sobald der shop offen ist und man Schiffe und Pets anklickt kann man nichts anderes mehr aufmachen.
    Schiffsausrüstung oder Kessel z.b.

    Gruß
     
  12. Der-müde-Joe

    Der-müde-Joe Foren-Grünschnabel

    Achja hab nix geändert kein anderer Browser oder so, alles beim alten.
     
  13. ShirleyTemple

    ShirleyTemple Laufenlerner

    Geht immer noch nicht. Shop zeigt nur die Hälfte an. Danach funktioniert ohne F5 nichts.

    User ID: 605/42020292
     
  14. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Hallo, habe es eben mehrfach versucht:

    Shop angeklickt, er öffnet sich. Dann will ich auf "Crew-Mitglieder" klicken, und es wird eine Heilkanone dargestellt. Nach etwa einer halben Minute werden die Pettrainer eingeblendet, ohne dass das Kästchen "Crew-Mitglieder" aktiv ist. Der Name des ersten Pettrainers links oben verschmilzt mit dem Namen der Heilkanone. Wenn ich dann weiter nach unten scrolle, kommt viel leerer Raum. Die Sklaven, die ich eigentlich kaufen wollte, sind nicht da.
    Also Shop schließen und neu starten? Jetzt reagiert der riesige Shopbutton nicht mehr. Dann F5 und das Spiel beginnt von neuem.

    605 / 38183488

    PS: Könnt ihr bitte gleich mal 28 Tage Sklaven für mich kaufen? Gold ist genug vorhanden. Danke
     
  15. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    einfach auf Ships u. Pets klicken dann hängt sich der ganze Shop auf. Und was die restlichen Fehlerbeschreibungen angeht, so ist jede Einzelne reproduzierbar.
     
  16. MarmorSteinundEisen

    MarmorSteinundEisen Laufenlerner

    Auch bei mir geht der Shop nicht mehr, aber auch alle anderen Menüpunkte auf der Seekarte öffnen sich nicht mehr. Habe heute angefangen ein paar Quests zu machen. Erst ging alles recht gut. Dann wollte ich Sklaven kaufen, hab sie im Shop nicht gefunden und danach funktionierte nichts mehr. Kann auch nichts im Hafen anklicken. Hätte eigentlich noch eine Quest zum abgeben. Dachte lag am Flashplayer (Firefox) und hab ihn danach aktualisiert. Keine Verbesserung. Nach dem erneuten einloggen geht die normalen Menüs wieder, sobald ich den Einkaufswagen anklicke, der nicht funktioniert, den wieder schließe, geht wieder kein Menü mehr.
    MarmorSteinundEisen
    1351/32489
     
  17. BrunoderGrobe

    BrunoderGrobe Foren-Grünschnabel

    Auch bei mir treten die selben Probleme auf.
    605/40994870
    User-ID:
     
  18. ~EҳcusҽMҽ~

    ~EҳcusҽMҽ~ Laufenlerner

    Bei mir funktionierts auch nicht, hängt sich alles auf.
    User-ID:
    1351/14662
     
  19. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe das ganze nun auch noch einmal ausführlich getestet und kann weder ein komplettes aufhängen der Seekarte noch eine Problematik des ladens des Shops festellen, werder beim öffnen, noch bei der Suchfunktion.

    Gruß
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  20. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    So sieht es bei mir aus:

    [​IMG]

    Man beachte bitte den Mousecursor links unten. Aufs Kästchen geklickt, aber nur das "Crew Mitglied" wird fett. Die Checkbox bleibt leer, und der Shop-Inhalt hängt sich auf.
    Auch beachte man bitte den Namen des zweiten, sichtbaren Artikels.

    und nach 10 Minuten Inaktivität wird die Seemap mit einem Grauschleier überdeckt, aber ohne dem üblichen Fenster, wo man auswählen kann, ob man raus oder wieder rein will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.