Sklaven und Voodoo Priester Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Black15 gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black15

    Black15 Foren-Grünschnabel


    Hallo SF- Team
    Heute früh hatte ich 338 Sklaven stufe 4 sie bleiben laut Details 14 Tage auf dem Schiff jetzt komm ich online und will Goldschiessen und wundere mich warum das so lange dauert ok, dann schau ich in mein Logbuch nach und siehe da es sind ein paar Sklaven vom Bord gegangen hier mal der Auszug vom Logbuch.



    11.12.2013 10:10:05


    Schiff verlassen: 3 x Sklave Stufe 4.


    11.12.2013 10:10:05


    Schiff verlassen: 2 x Sklave Stufe 4.


    11.12.2013 10:10:05


    Schiff verlassen: 3 x Sklave Stufe 4.


    11.12.2013 10:10:05


    Schiff verlassen: 2 x Sklave Stufe 4.


    11.12.2013 08:10:03


    Schiff verlassen: 6 x Sklave Stufe 4.


    11.12.2013 08:10:03


    Schiff verlassen: 2 x Sklave Stufe 4.


    11.12.2013 00:10:04


    Schiff verlassen: 2 x Sklave Stufe 4.


    10.12.2013 19:10:13


    Schiff verlassen: 5 x Sklave Stufe 4.



    Das sind 25 Stück was weg sind von 338 Stück und jetzt Hab ich grad mal 68 Stück könnte ich den Rest bitte wieder haben oder was ist da los.



    Das gleiche ist mit den Voodopriester stufe 3
    der bei mir auf den Schiff war und keinerlei Funktionen hatte und jetzt auf einmal weg ist.



    29.11.2013 00:01:02


    Die Laufzeit für deinen Voodoo Priester Stufe 3 ist abgelaufen. Er ist von Bord gegangen.




    Bitte um Überprüfung
    meine User-ID: 605/41983899
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Hast du mal die Logbuchauszüge wann du die Sklaven bekommen hast für mich?

    Wenn dein Priester abgelaufen ist, dann geht auch der Priester von Bord.

    Gruß Stangemann
     
  3. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Wieso wird der Priester eigentlich als Preis beim Clash ausgeschrieben,wenn er nicht funktioniert?
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @¢ℓσωη

    Meiner funktioniert einwandfrei. Der Priester hat nun mal eine begrenzte Laufzeit, danach funktioniert er nicht mehr, bis jetzt ist er dann aber an Bord geblieben.

    Gruß Stangemann
     
  5. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Och komm,du weißt genau,dass er nicht richtig funktioniert.
    Er funktioniert,bis man sich ausloggt oder versenkt wird,das hatten wir grade in einem anderen Thread.Und das war nur einer von vielen Threads zum Thema.
    Komisch auch,dass sogar der Support sagt,dass der nicht funktioniert..
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    ¢ℓσωη

    Es gibt Probleme mit dem aus den Kisten, nicht mit dem der gekauft oder gewonnen wurde.

    Gruß Stangemann
     
  7. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Hmm.. wäre mal was für´ne OA,damit jeder bescheid weiß.
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @¢ℓσωη

    Nicht wirklich, da der Fehler behoben wurde und sich der Support um die User kümmert die ein Problem damit hatten.

    Gruß Stangemann
     
  9. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Also geht der wieder,wie er soll ja?
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Sollte so sein.

    Gruß Stangemann
     
  11. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Alles klar,danke.
     
  12. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Sag mal Stangemann wollt ihr user uns eigentlich verarschen?
    "Sollte funktonieren" lasst das gelabber !
    Hatte bis vor 1-2 tagen noch 27 Voodopriester und jetzt nur noch 1???? aha die hatten alle also kein bock mehr auf meinem schiff oder was?gehn jetzt an land kaffee trinken ?mein gott....stangemann entweder bekommt man mal ne anständige hilfestellung zu allem hier stat immer dieses "Sollte" oder "vermutungen" .....wen ich niemanden helfen kann weil ich selber net weiss was los ist würde ich garnix dazu schreiben oder garnicht erst dafür arbeiten! finde es langsam echt schade,das wen man hier fragen stellt nur noch irgendwelche antworten bekommt die ich mir hätte auch selbst geben hätte können!
    So und mal anzufangen, bitte schauen wo meine priester stufe 3 sind und sie wieder an bord hollen! und nein logbuch eintrag hab ich nicht weil ich nix gefunden habe!! und es gerade erst bemerkt habe!

    ID:148/21290229

    In diesem sinne gruss
     
  13. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Bitte ein bisschen mehr Respekt. Bigpoint stellt uns hier ein Forum zur Verfügung, das uns Spielern weiterhilft. Wenn Stangemann, der EHRENAMTLICH und UNENTGELTLICH hier für uns tagtäglich zur Seite steht nicht weiterhelfen kann, wende dich an den Support. Du kannst keinem Moderator unterstellen, dass er zu wenig täte.

    Wenn ihr alle so undankbar seid, werden wir in Zukunft eventuell KEIN Forum mehr haben.

    Wende dich an Support.

    In diesem Sinne

    Grüße
     
  14. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte


    Nein das ist meine meinung....und in Deutschland herscht meinungsfreiheit;)
    Aber ich wüsste nicht das du gefragt bist?
     
  15. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    In Österreich herrscht auch Meinungsfreiheit.
    Allerdings hat dein Beitrag hier nichts verloren, sondern wäre richtig in dem Forumbereich "Allgemeines Feedback - Lob und Kritik"

    Ich wollte dich nur an etwas erinnern.

    Egal. Belassen wir's bei unseren eigenen Meinungen ;)

    In diesem Sinne

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  16. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @ §Der_General§

    Ich spiel schon zu lange Seafight und bin nun auch schon seit 6 Jahren im Forum, als das ich schreibe es Funktioniert etwas bevor ich das nicht selber getestet habe oder nach einen Patsch nicht mindestens eine Woche der gefixte Fehler nicht wieder auftritt.;)

    Übrigens war das auch ein Fehler, wenn du 27 Priester an Bord hattest.
    Richtig ist 1 Priester wo sich die Laufzeit verlängert, oder der wenn die Laufzeit abgelaufen ist er von Bord geht.

    Und zum Thema Meinungsfreiheit in Deutschland, was hier eigentlich nicht hingehört solltest du nicht nur die Überschrift zu dem Artikel im Grundgesetzt lesen, sondern auch den Rest;)

    Gruß Stangemann
     
  17. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Ah ich spiele auch schon seit bald 6 jahren seafight und ich kann dir sagen wie es läuft....aber keine lust mich hier zu streiten! nur denkt mal nach ganz einfach!
    In dem sinne schönen tag noch herr Stangemann
     
  18. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    so lieber Stange dann erkläre doch mal warum man in den kisten den Priester nicht 1x findet sondern 3x oder mehr. hmm komisch
     
  19. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @Knoppers

    Ist nicht komisch, das ist die Anzahl der Tage.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.