Sonnenraid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -pitfall- gestartet, 25 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -pitfall-

    -pitfall- Laufenlerner

    warum spawnen so wenig Sunburst auf der kleinen Raid?
    ich halte es für viel besser wenn es deutlich mehr npc gibt, denn als "normalo"
    ohne teures erkauftes schiff bin ich viel zu langsam um viel zu schießen, denn sobald ich endlich ein schiff gefunden habe kommt ein vol ausgebautes schiff vorbei und schießt es weg, dann muss ich wieder suchen. das ist so sobald 5-10 große schiffe auf raid sind, und so viele sind 24/2 auf der raid (24/7 die gleichen, aber das ist ja bekannt).
     
  2. Monte*Cristo

    Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

    Schlechte Idee.
    Du würdest diese Spieler ja dafür Belohnen das sie dort oben sind.
    Erstens durch Sunburst und zweitens würde umso schneller der Dicke rauskommen.
    Für dich als Anfänger ist es so oder so schwer da oben Perlen zu machen. Musst dir aber auch denken, wenn da doppelt soviele Sunburst rumfahren, fahren auch doppelt soviele Schiffe rum die Perlen geiern. Da sie ja dann mehr Perlen machen wie beim Glitzisammeln und auch noch weniger versenkt werden.
    Ist zumindest meiner Ansicht so, ihr könnt mich ja gerne verbessern^^
     
  3. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    einn paar mehr könnten es schon sein. Müssen ja nicht gleich verdoppelt werden.
     
  4. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    ne weniger dann lohnt sich das botten nicht
     
  5. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Je mehr Sunbursts - Desto schöner für den Bot.

    Merkste' was?

    Gegen diese Idee, aber liebe Grüße
     
  6. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Aber:

    Je mehr Sunburts - Desto schöner für die fairen Spieler, die mit der Hand spielen.

    Darf man auch nicht unter Acht lassen - ich kenne das ja von mir selbst.
    Man geht mit seiner Nuss auf der Miniraid und hat nur vor paar Perlen zu schießen, was findet man vor: Menge fette TED Schiffe, die auf einen einzigen Sunburst knattern und weit und breit keines erscheint.
    Und wenn man es dann noch schafft 1-2 Schuss zu setzen bevor es weg ist, findet man auch keine neue.

    Wäre definitiv, als nuss und fairer Spieler, für die Idee.

    Was mich mehr bedrückt:

    Botter hin oder her, die werden durch allem nicht weniger, aber warum wird uns, fairen Spielern, der Spaß und gewisse Vorteile vorenthalten?!

    MfG

    Penny DE1
     
  7. **Boxi**

    **Boxi** Forenanwärter

    es dürfen nicht mehr kommen, sonst sind dort nur wieder alle 24/7 Spieler versammelt
     
  8. RajKoothrapali

    RajKoothrapali Laufenlerner

    gibts nur eine lösung weg mit dem "DRECK" , dann kann inruhe gefarmt werden... kenn das auch mit meinen 2 kleinen kuttern auf raid sobald man eins findet kommen die crackfahrer und hauen se dir vor der nase weg und du bekommst noch 50 perlen von 200-265 das nervt tierisch... bg soll endlich mal richtig gegen diese Leute was unternehmen, glaub kaum das im mom spieler die schon länger seafighten es auch nur ansatzweiße in erwägung ziehen geld zu investieren^^
    vorallem wenn man sieht was im payment angeboten wird mit den echt günstigen Preisen xD kann das nicht verstehn... für 2 wochen buff 50 euro wie kommt ihr auf solche absurden preise überhaupt^^

    was solls BIG POINT sucht sich die unwissenden NEULINGE die sie schön hinterrrrslicht führen, ob die dann bleiben oder nicht ist den im grunde schei..egal!
    mir stellt sich da nur eine frage^^ ist das so gewollt? xDDD

    oder sie setzen endlich ein limit das man ab nem bestimmten werrt nicht mehr auf soonnenraid kann... find das eh lächerlich wenn dann ausgebaute schiffe auf der mini raid farmen... und man sieht gewisse schiffe 24/7 drauf^^ und was passiert nichts...
    und kommt mir net mit unterstellungen andauernd... wer 1+1 rechnen kann sieht, merkt was hier abgeht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2017
  9. .OssI.

    .OssI. Nachwuchs-Autor

    ja auf der löwenraid fahren 10 mal so viele NPCs rum wie auf den beiden kleineren raids und dabei muss man nur 100 für den dicken schiessen. Daher sehe ich es als kein problem mehr schiffe spawen zu lassen
     
  10. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Wenn du die Löwenraid soviel besser findest, dann Level dich doch hoch, dann haste auch kein Problem auf den beiden kleinen Raids. :D:D
     
  11. .OssI.

    .OssI. Nachwuchs-Autor

    hahah ja ich fahr ja auf der grossen rum daher erwähn ich das ja ;)
     
  12. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Typisch TED xD
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  13. τıммäää

    τıммäää Junior Experte

    alles lassen wie es ist hört auf den ganzen Leuten die nicht buchen oder sogut wie nichts alles nachzuwerfen.
     
  14. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    In allen Ehren, aber in Seafight wird keinen etwas hinterher geworfen, im Gegenteil. Ich glaube auch Dir ist nicht bekannt, was so ein Anfänger Wiedereinsteiger reinpulvert, bis er merkt es hat kein Sinn. Wenn man zu der Erkenntnis kommt, hier ist nichts mehr zu machen
    dann ist FIN. Ehrlich keiner wird wirklich Glauben an die Ergebnisse der Top ran zu kommen. Auch bezahlen hilft da nicht in einigen Dingen.
    Gibt da doch noch einiges das Erspielt werden muß, bevor man an die käuflichen Sachen rankommt. Gehe das mal in Ruhe durch, wirst eine große Überraschung erleben.
     
  15. Biggiii

    Biggiii Foren-Grünschnabel

    Moin zusammen , ich habe noch ein kleines Schiff wann immer ich auf die Sonnenraid gehe werde ich gleich weggeschossen das kann doch nicht richtig sein das ausgebaute Schiffe die kleinen Raid´s beherschen und die kleinen Schiffe keine Chance bekommen sich hoch zuleveln. Ich würde Vorschlagen das die Raid Karten so eingestellt werden das man nur auf NPC´s schiessen kann und nicht auf die User-Schiffe.
     
    .TSUNAMI gefällt dies.
  16. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    nein und tausend mal nein
     
  17. .TSUNAMI

    .TSUNAMI Junior Experte


    buch kanonen und hau die weg