Bug Spawn Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 9 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Huhu ja ich bin es wieder, Bei mir und mehreren Anderen Spielern wird nicht angezeigt wo der Admiral gespawnt ist. und wieder andere bekommen es angezeigt.

    Bitte um Behebung!!!!

    ßσσđ²σиđ
    1351/4188
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Welchen Admiral meinst Du denn?
    Seid Ihr denn auch auf der gleichen Karte? Einige Admiräle werden nicht auf allen Karten angezeigt, sondern nur in einem bestimmten Radius um die Karte, wo er spawnt.
     
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    stand gestern auf dere 18/1 auf 31/1 wurde mir immer nur angezeigt auf keiner anderen map sonst kommt nur die meldun Gadenlosere Admiral wurd auf 31/1 gespawnt.

    2. bsp. gestern als ich auf der 11/1 war, hat mir einer im chat geschrieben das er auf 18/1 gespwant ist, murde mir auch nicht angezeigt obwohl ich 2 karten entfernt war und bei 18/ bekomme ich aber meldung von map 31/1
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    wir haben angemerkt das der Spawnradius der Admiräle in den FAQ mit angegeben werden sollte. Da es immer wieder ein leidiges Thema ist, und mir dazu keine weiteren Informationen zur Verfügung stehen, schließe ich an dieser Stelle ab. (vielleicht ein guter Beitrag für die Kritik Ecke;))

    Gruß und geschlossen
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.