Sperr und Entsperr-funktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von miles1993 gestartet, 29 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sperr und Entsperr Funktion

  1. Ja, bin dafür

    80,0%
  2. Nein, bin dagegen

    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Hallo zusammen,
    Ich würde gerne die Sperr und Entsperr Funktion der Ideensammlung beifügen.

    Diese Sperrfunktion soll dem Zweck dienen das Items wie zb Juwelen und Kanonen von einem selbst gesperrt und entsperrt werden, damit diese nicht aus versehen zum Verbessern benutzt werden oder gar Verkauft.
    In manchen von mir bereits gespielten MMO games ( die ich jetzt nicht nennen werde da Fremdwerbung) ist diese Funktion der Item Sperrung/Entsperrung ein warer Segen und bei viele auch sehr beliebt da Items dadurch gut geschützt sind.

    Zu dieser Erkenntnis kam ich auch gestern bei SF als ich sämtliche Juwelen verbessern wollte, darunter befand sich leider ein Juwel welches ich nicht verbessern wollte da ich von diesem Juwel auf Sehr Hoher Stufe nur ein einziges hatte, leider hab ich erst zu spät gemerkt das ich dieses als Schleifmaterial benutze da war es aber schon geschliffen, glücklicherweise bekam ich beim 4. mal schleifen dieses Juwel eine Stufe verbessert wieder zurück.

    Ich fände das es sehr Sinnvoll wäre diese Funktion zum Items Sperren/Entsperren ins Spiel zu übernehmen damit ein Vorfall wie meiner nicht auch anderen Spielern passiert die nicht so viel Glück beim Juwelenschleifen haben und aus versehen zb Ein Juwel mit 16,5% Trefferchance auf einmal zu einem 110k VP Stein wird.


    Edit: Juwelen und Kanonen Die Gesperrt wurden damit diese bei ungenügender Stückzahl nicht Verbessert bzw Verkauft werden und man danach zu wenige der Höheren Stufe hat sollten natürlich weiterhin nutzbar und verschiebbar sein, sie können dann halt nur nicht verbessert oder verkauft werden bis man sie wieder entsperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
    Polente2 und KptArta gefällt dies.
  2. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Darf auch gern etwas dazu geschrieben werden, evtl weitere Verbesserungen:D
     
  3. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    sieht ja bis jetzt ganz gut aus mit 80% die meine Idee befürworten, kann ja mal an die von Oben weitergeleitet werden und mal schauen in wie fern die Technik integrierbar wäre, vielleicht findet sich die Sperrfunktion ja schon bald auf dem Server wieder:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.