Sperrung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von aaj12 gestartet, 21 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aaj12

    aaj12 Foren-Grünschnabel

    Wie @ѕcнσкιι schon schrieb, wendet Euch bitte an den Support, wir werden im Forum keine Fragen zu Accountsperren beantworten.

    Closed

    macht das spiel dicht lacht doch eh jeder über euch ihr sperrt leute die nichts verwenden aber ist ja egal ihr seid sogar so dreist das ihr es nicht für nötig findet das ihr den leuten sagt wieso weshalb warum sowas hochnäsiges hab ich noch nie gesehen :eek:
     
    Rammstein() gefällt dies.
  2. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    Habe das gleiche Problem bei mir kahm der satz die haben nen suchradar und gucken auf onlinezeiten lol ich nutze nichts aber wurde gesperrt wohl weil ich Unfall habe und durch dies auch sehr viel spielen kann
     
  3. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    Wendet euch an den Support.. Hier gibts keine Antwort dazu
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Danke :)
    Nur so viel, es wurde kein Account wegen hoher Online Zeiten gesperrt, kann mir auch nicht vorstellen, dass das so in der Antwort stand.
     
    Poesi und SY-Hollister gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.