Spezialstein Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Apokalyps gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Es heißt ja 5% mehr Schaden gegen Spieler und 5% weniger Schaden allgemein.

    Ist es dann einfach Kanonen Schaden der nur bei Spielern aktiviert
    sowie normale Schadensvermeidung ?

    Welches bevorzugt ihr? bzw. wo sind da die vor und nachteile ?

    Ich denke die 5% Panzerung müsste theoretisch doch besser sein, da auch bei NPC aktiv und in der praxis kann man immer nur ein ziel attackieren, wobei man von mehreren attackiert werden kann, (die 5% addieren sich dan hoch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hab Dich mal in den richtigen Bereich verschoben.

    Gruß
     
  3. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Guten Abend!
    Ich persönlich empfehle immer im Pet, als auch im Design immer die Battlepoint Steine zu sockeln.
    Diese 5% Spielerschaden oder der 5% Panzerplattenbonus mögen ja schön und gut sein, sie machen jedoch im PvP beide nichtmal einen Schuss aus.
    Angenommen jemand braucht 20 Schüsse, um dich zu versenken, braucht er gegen den 5% Plattenbonus trotzdem nur die 20 Schüsse.
    Das gleiche umgekehrt mit dem PvP Schaden.

    Mit den Battlepointsteinen bekommst du jedoch für jede Versenkung doppelte Battlepoints und kommst so schneller an die Errungenschaften wie z.B. Patronat (40K HP extra) oder Super Panzerplatten.
    Diese sind langzeitig gesehen in meinen Augen viel besser.

    Liebe Grüße
     
  4. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    naja 5% panzerbonus macht sich schon bemerkbar. Und man muss das ja nicht auf den einzelnen Schuss sehen sondern was man da langfristig an Schaden abwehrt.
     
  5. Kiñg•øƒ•RâøÞ™

    Kiñg•øƒ•RâøÞ™ Nachwuchs-Autor

    Teddy hat schon recht, bei einem friedlichen Spielstil ist natürlich der 5% Panzerbonus zu empfehlen.
     
  6. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Selbst bei PvP ist eher der 5% Panzerplattenbonus zu empfehlen, alleine schon dadurch dass du von mehreren gleichzeitig angegriffen werden kannst, aber gleichzeitig nur immer 1 Ziel angreifst. Und im 1vs1 gleicht sich das aus (einer +5% Panzerbonus der andere 5% Kanonenschaden)
     
  7. .OssI.

    .OssI. Nachwuchs-Autor

    Wen du immer Recht hast wieso fragst du eig überhaupt nach?
     
  8. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich muss hierbei ☆TΞÐÐY☆ zustimmen.
    Der jeweilige 5% PvP/Panzerplattenbonus macht sich im PvP-Berich nur sehr wenig bemerkbar, so macht es mehr Sinn sowohl im Schiff als auch im PET, jeweils ein Battlepoint-Stein zu sockeln.


    Grüße

    Piti

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.