Spielehersteller setzen das Spiel zurück mithilfe ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paute98 gestartet, 17 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paute98

    Paute98 Junior Experte

    Was ist denn hier in Seafight bitteschön los?
    Neue Levels neue items neue kanonen lassen mich in überlegung setzen das hier alles was bisher erspielt worden ist unbrauchbar gemacht wird.

    Ich spiele seit jahren ohne geld zu investieren seafight, und schaffe ca 1 drittel so stark zu werden wie leute die geld investieren, jedoch mit den neuerungen kann ich nicht mehr mithalten, das spiel wird durch die spielehersteller so kaput gemacht das sich sogar forum moderatoren sich verabschieden, was soll das liebes bigpoint team?
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider kann ich in Deinem Beitrag keine Frage zum Spiel erkennen, die wir als Forenteam beantworten können. Ich bitte Dich daher, dass Du Dich an den Feedback-Bereich wendest. Denke dort bitte daran im Threadtitel zu erwähnen, dass du eine Kritik anbringen möchtest. Hier schließe ich ab.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.