Spitzel und Kosten Profil anschauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ★ɠυҽɾɾα☆ριɾαƚα★ gestartet, 22 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe ich heute zufällig in meinem Logbuch gefunden:

    22.11.2017 11:32:34
    3000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Strategische Benutzerdaten ausspioniert.
    22.11.2017 11:32:33
    3000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Einfache Benutzerdaten ausspioniert.

    Ich habe zu dieser Zeit den Spitzel bemüht. Namen eingegeben, Suchen geklickt, danach Profil angesehen und erst zum Schluss für 150 Perlen lokalisiert.

    Nun habe ich in der FAQ geschaut und folgendes Passus gefunden:
    Du hast nun 2 Möglichkeiten:
    Einmal kannst Du dir das Profil (für Perlen)des jeweiligen Spielers ansehen, oder Du fügst Ihn zur Suchliste hinzu.

    Warum stehen die Preise für das anschauen des Profils nicht in der FAQ? Vielleicht könnte man die FAQ dazu anpassen. Denn 3.000 Perlen für das Profil ansehen und dann nochmal 3.000 Perlen für die erweiterte Ansicht finde ich schon eine Hausnummer. Ich möchte nicht wissen wieviel Spieler dieses Feature schon benutzt haben ohne zu Wissen, das dies ordentlich Perlen kostet.

    Warum stehen die Infos dazu nicht im Aktionsfensters des Spitzels? Die Informationen das das Aufrufen des Profils Perlen kostet sollte auch im selbigen Aktionsfenster stehen. Beim Spitzel steht ja schließlich auch, dass dies 150 Perlen kostet einen Spieler zu lokalisieren.

    Da werden einem wieder Perlen aus der Tasche gezogen ohne das es einem Spieler bewusst ist, gerade Spielern die viele Perlen auf dem Konto haben, denn da fallen 3.000 bzw. 6.000 Perlen nicht so auf.

    Also bitte das Aktionsfenster ergänzen und die FAQ mit Preisen anpassen.

    Danke
     
  2. spriesde

    spriesde Fortgeschrittener

    Sobald du die Schiffswerte des betroffenen Schiffes angucken willst, musst du vorher bestätigen, dass dubdue 3.000 Perlen ausgeben willst.
     
  3. Das stimmt leider nicht. Ich kann direkt auf den Button "Profil ansehen" klicken und erhalte keine Meldung. Auch nicht wenn ich die erweiterte Ansicht "Mehr Informationen" öffne.

    Zumindest bei mir nicht.
     
  4. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo ★ɠυҽɾɾα☆ριɾαƚα★,

    schaue mal auf der Seekarte unter Optionen (drei Zahnräder) im Allgemein Menü
    nach, ob ein Häkchen bei "Inspektions-Preise immer aktzeptieren" gesetzt ist.
    Wenn ich mich richtig entsinne, dann ist dies dafür verantwortlich, dass keine
    Nachfrage bei Dir kommt.


    Gruß *Jedimeister*
     
  5. Genau das isses, Vielen Dank *Jedimeister*.

    Diese Info gehört schnellstens mit in die FAQ zum Spitzel, denn so richtig kann man sich unter "Inspektions-Preise immer aktzeptieren" nämlich nix vorstellen und schon gar keinen Zusammenhang mit dem Spitzelfenster.
     
  6. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,
    ich gebe den Verbesserungsvorschlag einmal weiter.

    Soweit alle Fragen geklärt?

    MfG
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    na denn, Schotten dicht.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.