Splitterregen Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Düsenjeff gestartet, 14 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Moin,
    Ich probiere mich derzeit ein bissl durch mit schaden, steinen und Buffs...

    Mir ist aufgefallen, dass der Splitterregen doch sehr buggy ist. Aktiviert man ihn hat es beim derzeitigen Schiff kaum Wirkung und wenn man es dann mal deaktiviert ist der "Buff" noch ne weile aktiv obwohl er aus sein sollte.
    (Jaja damit schneide ich mir ins eigene Fleisch aber es geht mir ums prinzip, dass es max. nach der zweiten Salve eine veränderung gibt.)

    Könnte das mal überprüft werden? Danke :)
     
  2. Olafderseekranke

    Olafderseekranke Stammspieler

    hat der gegner keine oder nur eine geringe ausweichchance welche du mit deiner normalen trefferchance schon erreichst dann wirst du auch keine große veränderung an deinem schaden feststellen
    was das andere betrifft ist es möglich das du eine hohe schußfrequenz hast und eine salve bei aktivierung oder deaktivierung des splitterregens schon gezählt hat obwohl du sie noch nicht siehst was das späte anschlagen bzw längere andauern des splitterregens erklärt
    mir geht es oft beim harpunen schießen so wenn ich da auf max geschwindigkeit geskillt bin
    wenn ich dann nämlich umschalte auf eine andere sorte dann kommt trotzdem noch meist die vorherige raus
    bei kannonen wird es da nich anders aussehen ^^
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich konnte da nichts fehlerhaftes feststellen.

    Gruß
     
  4. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Moin,
    ich hatte mal ein anderes Schiff gefragt und es waren unterschiede sichtbar bei fast gleicher werte :)

    Wir haben es an einem Guardian von der Karte 22 probiert der ja eh viel Ausweichen hat.
    Hab es nun auch nochmal beobachtet und es ist nun drin nach dem zweiten schuss. Also da meckere ich nicht mehr ^^
    Die Werte verwirren mich umso mehr.
    10.5% Treffer vom Pet bringen ca. 7k Schaden
    weitere 10% Splitterregen bringen da nur noch 1.5k-3k

    Ich rede hier von 123% mit Pet und dann 133% inkl. Splitterregen.
    Ein Guardian hat bzw sollte da noch nicht an der Grenze sein.
     
  5. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Stammspieler

    Vielleicht ist ja der Guardian zusätzlich mit einer Schadensvermeidung ausgestattet, dies würde zumindestens erklären warum dein Splitterregen nicht mehr soviel wirkt, da du mit Pet schon nahe an seiner Ausweichchance bist und mit Splitter dann schon weit drüber. Die Schadensvermeidung wäre dann noch der Faktor, der deinen Schaden generell begrenzt.
     
  6. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hat der TE hier noch Fragen?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.