stärkste PVP Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Apokalyps gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Hi,

    Welche Munition benutzt ihr für PVP ? Am "besten" ist doch standard Vodoomunition um das VodooSchild wegzuhauen und für die reinen HP immer auf Vodooschlag zu wechseln, oder ?
    Oder sollte man für das Schild doch lieber Seelenfresser nehmen anstatt Vodoomunition?

    Im Vodookastell sind: Entfesselte Kräfte (7% mehr Kugelschaden for Vodooschlagmunition) sowie Vodooverstärker (14% mehr VP-Kugelschaden) aktiviert.
    Alternativ könnte man eins der beiden oben genannten Kastelle gegen Seelenfressersritual austauschen (28% mehr VP abgezogen vom gegner).

    Also was ist nun am *besten*. Mit besten meine ich den Gegner am schnellsten wegzubekommen (größter Schaden, ohne auf negative effekte zu hoffen).

    Über Vodoodruckwellen, Eisbrand, Herzensbrecher brauchen wir uns ja garnicht zu unterhalten..
    Und: Weiß einer wie viel VP am eigenen Schild wiederhergestellt werden ? Und erhöht sich dieser Wert beim aktiven Kastell Seelenfressersritual ?

    freue mich jetzt schon auf die antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2017
  2. IchWeißEsBesserAlsDu

    IchWeißEsBesserAlsDu Foren-Grünschnabel

    Hey
    ich würde Sagen Eisbrand, voodoodruckwelle, Voodooschlag sind die Besten.
    Dann so Herzensbrecher, Krakengift, Veredelte Schrappnell.
    Seelenfresser ist unter gewissen Umsständen auch krass.
    Bitte
     
  3. erster

    erster Laufenlerner

    Ich find Voodoodruckwellen, Eisbrand, Herzensbrecher, Voodooschlag sind die Besten
     
  4. Destruction251

    Destruction251 Foren-Grünschnabel

    Da geb ich meine Vorrednern Recht, Diese sind am besten.
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hab Dich mal in den richtigen Bereich verschoben, denn so eine Beratung findet durch Uns nicht statt.

    Gruß
     
  6. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    ich bitte um qualifizierte antworten ggf. mit rechnungen.
     
  7. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Ich gebe meinen Vorrednern keineswegs Recht.
    Meiner Meinung nach ist Hohlmunition die beste und effektivste Munition im PvP-Gebiet.
    Warum? Kostenpunkt 30 Gold / 100 Stück -> kein Banken oder mühvolles sammeln notwendig.
    Weiter auch, macht man in der Kombination mit Admiralskanonen gut Elite- und Erfahrungspunkte.
    Wenn man dann schon dabei ist, kann man auch das Winterlicht aktivieren, und so während des Krieges, kostengünstig spielen und dabei wertvolle Elite- und Erfahrungspunkte sammeln - was will man mehr?

    Beweis:
    [​IMG]

    MfG

    Penny De1
     
    -weisses-ross-, bommsel und Deadelus gefällt dies.
  8. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    Ich gehe mal davon aus, dass sich dein Ziel zur wehr setzt und du überhaupt gute Munition für ihn brauchst:

    Voodooschild:
    1. Seelenfresser
    2. VoodooMuni

    Hitpoints ist ein wenig tricky das hängt auch von deinem Gegner ab.
    Eisbrand+Voodooschlag schenken sich im Endeffekt fast nichts vom Schaden her, das entscheidende ist ob man selber als Schütze die Kastelle jeweils aktiviert hat(Labor des Giftmischers für Eisbrand bzw. Entfesselte kräfte für Voodooschlag).
    Hat der Gegner jetzt den Spezialjuwel im Design womit er 50% weniger DoT Schaden bekommt ist Voodooschlag besser.

    In der Praxis schießen die meisten mit Eisbrand einfach damit der Gegner eingefroren wird und man dadurch einen spieltaktischen Vorteil hat. Teilweise wird nach dem Einfrieren dann auf Voodooschlag umgestellt.

    Am einfachsten ist es, wenn du dir einen Kollegen schnappst und du schaust mit welcher Muni er schneller baden geht. Theorie ist immer so eine Sache.

    Wenn ich mich nicht täusche maximal:
    Kanonenanzahl*60*1,28
    Voraussetzung ist, dass alle deinen Kanonen den Gegner wirklich treffen(Trefferchance vs Ausweichchance)
     
  9. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    [​IMG]

    da geb ich Penny recht
     
    -weisses-ross- und ¥Penny¥ gefällt dies.
  10. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Danke für deine Antwort.
    Ich ziehe Vodooschlag immer vor, da der Schaden sofort verfügbar ist. Aber Eisbrand hat halt den Vorteil mit dem Einfrieren debuff, wobei das bei 1 vs 1 eher unwichtig ist.

    Du sagtest Vodooschild sollte man besser Seelenfresser nehmen statt Vodoo Muni ? Warum ?
    Ja muss man in der Praxis ausprobieren.

    vg
     
  11. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    habe es jetzt mal ausprobieren können.

    Normale Voodoomunition macht ein wenig mehr Schaden an den Vodoopunkten des Gegners als Seelenfresser. In etwa 2-4k ohne kritt. Der gegner war aber auch so gut wie Voll ausgebaut.
    Dann habe ich noch die Regeneration von Sellenfresser getestet und kann sagen, dass pro Schuss ca. 15k Vodoopunkte am eigenen schild geheilt werden.
    Zum schluss habe ich dann noch 14% OKKULTER SCHADEN raus getan und Seelenfresserritual (28% mehr VP raub) rein getan bei kastelle. Interessant war dass die ergebnisse schlechter ausfielen und ich sogar weniger schaden am Vodooschild gemacht habe mit Seelenfresser als auch Vodoomunition. Versteht das einer ?

    vg
     
  12. Matti9811OH

    Matti9811OH Fortgeschrittener

    o_Oo_Oo_Oo_O
    "Zum schluss habe ich dann noch 14% OKKULTER SCHADEN raus getan und Seelenfresserritual (28% mehr VP raub) rein getan bei kastelle."

    Langsam frage ich mich wirklich, ob dieses Spiel für dich das richtige ist. Hauptsache du buchst mit deinen Seafight Kenntnissen Unmengen an Schicksalshammer. Gehörst du auch zu denen, die sich einen Platin League Of Legends Account kaufen und dann kein Plan haben, wie das Spiel genau funktioniert?!

    Damit du nicht völlig im Dunkeln tappst:
    Okkulter Schaden = mehr Schaden
    Seelenfresserritual = gleicher Schaden, 28% mehr Heilung auf dich
     
    ☆ƒяєι.ωιl∂☆ gefällt dies.
  13. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Ja wir wissen du hast die meiste Ahnung vom Game cookieex. Dann kannst du sie ja mit uns neuen Spielern teilen.
    An deinem Chatbann bist du selber schuld, also sei kein eingeschnapptes Huhn. In zukunft bitte nur Beiträge die mit dem Thema zusammen hängen, der erste Teil deines Beitrages interessiert mich kaum.. Ich habe keine Lust mich mit dir hier abzugeben. Was jemand bucht oder nicht, weißt du erstens nicht und hat dich auch nicht zu interessieren. Fakt ist ich werde nicht nochmal auf irgendwas von dir Antworten da du leider nur sinnfreies zeug erzählst. Aber danke trotzdem, jetzt wissen wir ja wer sich vorhin die mühe gemacht hat einen Forums account zu erstellen um seine Identität zu verbergen (aus welchen gründen auch immer).
    Du kannst ja gerne hier mitreden, aber versuch bitte nicht hier mit Schlamm zu werfen. Und du brauchst auch nicht traurig sein, weil jeder deine Gilde verlässt. Mach dir besser mal gedanken woran das liegen könnte.
     
  14. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    Wie gesagt bin ich davon ausgegangen das dein gegner zurückschießt und dann muss man die heilung durch die Seelenfresser mit einbeziehen.
    Braucht man die nicht ist die normale voodoomunition besser.

    Schaden ist nicht immer das entscheidende das wollte Matti wahrscheinlich damit ausdrücken.

    Wenn du Nüsse wegschießt ohne Gegenwehr nimm was dir gefällt da würde ich dann aber Penny zustimmen mit der Hohlmunition:rolleyes:
     
    Matti9811OH gefällt dies.
  15. Matti9811OH

    Matti9811OH Fortgeschrittener

    Hahahahaha... :D
    Ich habe es nicht nötig mich hinter neu erstellten Accounts zu verstecken :D
    Von welchem Chatbann sprichst du denn? Mir ist keiner bekannt...

    Zudem hätte sich deine "dumme" Frage von alleine beantwortet, wenn du die Kastellinformationen durchlesen würdest... Aber nicht einmal dies bekommst du auf die Reihe.. Hahahahahaha

    Zudem verlässt niemand MEINE Gilde :D
     
  16. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Mit aktiviertem Kastell Seelenfresserritual heile ich mein Schild um lediglich 3-4k mehr Vodoopunkte das liegt daran dass ich auch weniger schaden am Vodooschild des gegners mache (okkulter schaden deaktiviert). Komisch ist das okkulterschaden keinen einfluss auf Vodoo-Schlag Munition hat. Also ob man Okkulterschaden oder Seelenfressersritual drauf packt macht also so gut wie keinen unterschied. (ob ich 4k mehr schaden mache am gegner schild oder meins um 4k heile..)
    Was hälst du von Vodoo-Druckwellen ?

    vg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
  17. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Also Fazit:

    Schild: Seelenfresser
    Hitpoints: Vodooschlag
     
  18. ☆warlii☆

    ☆warlii☆ Laufenlerner

    Nein:
    Schild: Seelenfresser/Voodooschlag
    Hitpoints:Eisbrand/Voodooschlag
    und bei nicht ganz heftig ausgebauten tuts die Voodoomuni auf Schild ebenfalls sehr gut.
    LG
     
  19. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Wie kommst du darauf das bei VP Vodooschlag besser bzw. gleich gut sein SOll wie Seelenfresser ? Ich mache mit Seelenfresser 5k mehr Schaden und heile zusätzlich noch. Kann ja nicht stimmen.

    Und das selbe bei den HP. Abgesehen vom einfrieren, ich rede vom 1 vs 1 und keine Kriegsfahrt oder so wo das nützlich sein kann.
     
  20. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    Meine 1vs1 sind leider nie das stumpfe nebeneinander stellen und schießen sondern gerne auch mal Karten springen da ist das einfrieren einfach praktisch und Schadenstechnisch ist das fast gar nichts was die beiden Munitionsarten sich nehmen.

    Ich würde nicht mit Voodooschlag auf VPs anfangen, dann kann der Gegner direkt ein Tritons ziehen und kann das wenn er es gut anstellt mehrmals benutzen und du selber vlt nur einmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.