Vorschlag Stahlkette 5B verbesserung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ...malibu... gestartet, 4 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...malibu...

    ...malibu... Nachwuchs-Autor

    Liebes SF, lieber Betreiber

    Wir wäre es mit dem Vorschlag in der aktuellen Prise dir Stahlketten von Level 5 auf 5b verbessern zu können. Das wäre im Upgrade verlauf die nachvollziehbare Option. Viele Spieler haben ihre Stahlketten genau aus diesen Grund auf Level 5 verbessert um im logischen Verfahren DANACH auf Level 5b zu verbessern.
    Leider wurde hier bestimmt ein Fehler gemacht und da laut Support eine Rückbuchung auf Level 4 generell nicht möglich sei bitte Ich nun um eine Chance um die Chancengleichheit auf der Karte zu bewahren.
    Am einfachstehen wäre das Level der Bestehenden Prise, insbesondere Stahlkette 5b aus einem Upgrade Stufe 5 anzubieten und nicht wie bisher aus dem Kontext Stufe 4.

    Sehr viele Spieler würden sich über diesen Schritt freuen.


    LG

    @JohnRackham
     
    Anabolika gefällt dies.
  2. Anabolika

    Anabolika Foren-Grünschnabel

    Sehe ich genauso , vorallem wenn man in der Schule war , geht es von 4 auf 5 von 5 auf 5b !
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    zum Thema „Stahlkette 5b“ besteht bereits ein Thread, den Du >>Hier<< findest. Um Dopplungen zu vermeiden und da hier auch keine allgemeine Frage zu finden ist, schließe ich ab. Bitte nutzt die bereits vorhandenen Beiträge.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.