Stahlkette 5b

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Chiroon gestartet, 30 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiroon

    Chiroon Laufenlerner

    Könnt ihr mal bitte anfragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass Bigpoint nochmal schnell ein Paket mit Stahlketten raushaut, bevor die Prise zu ist? Mir fehlt eine Stufe 4 z.B. um die 5b zu erstellen und habe dadurch jetzt einen erheblichen Nachteil bis zur nächsten Prise und ich denke, dass es einigen Spielern auch so ergeht.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Der letzte "Erweiterungen"-Verkauf fand am Donnerstag, den 21. November statt. Ich sehe, dass dies für betroffene Spieler ziemlich ärgerlich erscheint, aber alleine der Betreiber entscheidet, ob da nochmal etwas kommt oder nicht.

    Gruß
     
  3. ƛƦƖЄԼԼЄ

    ƛƦƖЄԼԼЄ Nachwuchs-Autor

    Hmm,
    dann musst du und auch andere, bis zum nächsten Erweiterungen Verkauf warten . GANZ EINFACH
     
  4. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    Das ist klar das das der Betreiber entscheidet und das der Verkauf gerade war , aber kannst du trotzdem bitte fragen bzw den Hinweis geben das die damit sicher nochmal gut Geld verdienen können wenn sie nochmal die Möglichkeit bringen Ketten zu kaufen solange die Prise läuft ?
     
  5. Pirate008x

    Pirate008x Foren-Grünschnabel

    Das der letzte Verkauf erst vor kurzem war, dass weiß ich auch. Ging ja darum das es bitte nochmal einer von euch weitergeben soll und nochmal nachfragen soll, ob die Möglichkeit besteht, diese nochmal kurzfristig reinzupacken.
     
  6. †Sandsturm†

    †Sandsturm† Junior Experte

    Das ist die größte frechheit!! für die leute die hier die ganzen pains 5 buchen und voll sind, das jetzt die leute die gar nichts buchen doppelt so schnell schießen! ich mein ok die wollen auch geld verdienen! ABER sowas geht gar nicht. meine idee wäre haut wenigstens erweiterungen ins Payment und dann können die, die wollen es buchen oder nicht!
     
    Asterix36seinSchatzi gefällt dies.
  7. BEEER!

    BEEER! Nachwuchs-Autor

    Die, die nichts buchen haben auch keine Ketten.
    Und daran das du keine Ketten hast bist du ja selber schuld.
     
  8. Chiroon

    Chiroon Laufenlerner

    Die Ketten waren bis jetzt immer in kleinen Paketen, ohne Schmerzbringer, hat sich einfach nicht gelohnt die zu kaufen. Hättet ihr letzte Woche mal eine Ankündigung gemacht, dass die 5b endlich ins Spiel kommt, hätte ich mir ein paar Stahlketten geholt. Kann ja eigentlich nicht sein, dass wir mit voll Schmerzbringer 5 und 6 jetzt gegen Weltenbrecher Kanonen den kürzeren ziehen, nur weil die das Glück hatten und mal ein Paket gebucht haben, in dem die Ketten dabei waren..
    Gebt es bitte einfach weiter, ist ja nicht so das Bigpoint dadurch Verlust machen würde.
     
  9. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    Hallo es wäre toll wenn nochmal Pakete mit den Ketten kommen
     
  10. BP beißt sich selber ins Bein. Viele Banker werden aufhören weil sie von Nüssen weggeschossen werden. Und keiner der hier zig Euronen reinhaut lässt sich das bieten. Aber solange die Millionen fließen....^^
    PS. keiner der Entscheider wird das hier lesen
     
  11. Chiroon

    Chiroon Laufenlerner

    Ich hab mich seitdem auch nichtmehr eingeloggt oder die Prise geöffnet, man gibt einen Haufen an Kohle aus und bekommt nichtmal eine Rückmeldung, ob es weitergegeben wurde.
    Meiner Meinung nach müsste sowas vorher angekündigt werden, damit man frühzeitig reagieren kann und jetzt nicht Monate lang seinen erkauften Vorteil durch ein Item verliert, bis zur nächsten Prise.
    Da muss eine Lösung her, gebt es bitte weiter und äußert euch mal dazu, kann doch nicht sein, dass man mit einer Standardphrase abgespeist wird und dann einfach nichtsmehr von euch Admins kommt.
     
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Anfrage ob die Stahlketten nochmalig angeboten werden, haben wir schon getätigt, nun heißt es abwarten...

    Grüsse
     
    KptArta gefällt dies.
  13. Chiroon

    Chiroon Laufenlerner

    Danke, mehr wollte ich garnicht. :)
     
  14. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Hallo Liebes Team. Vielleicht gibt es die Möglichkeit anstelle von 5 zu 4 zu tauschen 3 zu 2 auch anzubieten. Vielleicht kann sich ja mal ein BA drum kümmern. An den Support habe ich schon geschrieben. Einfach mal weitergeben. Eure Kunden werden es euch danken
     
  15. ...malibu...

    ...malibu... Nachwuchs-Autor

    Der Sinn hinter dem Erstellen der Stahlkette 5b ist meiner Meinung nach auch völlig in die Hose gegangen....Wenn man im logischen verfahren geht wird eine nachfolgende Verbesserung nach Level 5, Level 5b sein und nicht aus Level 5.....NIEMAND versteht es...
     
  16. Guten Abend.

    da ist wieder der Sinn von BP. Leute die ein Ferrari haben fehlen den Schlüssel ob wohl sie eine Menge an Kohle dafür bezahlen. und dann kommen die Leute mit dem Trabi bezahlen fast gar nichts und nehmen sich mal ein kleines paket mit und siehe da, der Typ mit dem Trabi zieht an dem Ferrari vorbei. Und was lernen wir daraus? Zumindest ich werde nie wieder einen einzigen Cent in BP investieren.
    Jetzt hauen sie einfach ein KanonenQuarettet raus obwohl die ganzen Leute meckern das sie die Erweiterungen brauchen. aber BP schaut ganz Stur nach vorne, wir brauchen Profit.
    Oder die Pakete die auch seit heute drinnen sind "Im Kiefer" welcher Hornochse tut so etwas in die Pakete oder geschweige traut sich solche Pakete überhaupt raus zu bringen?

    Zum umdenken hätte es mich gewagt wenn, in den Paketen wenigstens eine stahlkette 5d drinnen gewesen wäre. Aber Leute mit Weltenbrecher die es zum erspielen gab, hauen Leute weg die voll Pain 5/6 sind. Und die Leute haben nicht nur mehrere hunderte von Euros da reingesteckt sondern auch noch die Zeit die man für die Riss-Karte braucht um die Kanonen zu Leveln.
    Und somit ist alles direkt entwertet.
    Und das soll eure Politik/Strategie sein Bigpoint??
    Somit vergrault ihr eure Haupteinnahmequelle. Und zwingt die Leute euch zu verlassen.
     
  17. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter


    Was soll dieses rumgeheule? jeder hatte die gleiche Chance die Ketten zu kaufen... Auch die Weltenbrecher waren für dich frei erspielbar ... MIMIMI !!
     
  18. ☾☆~LaHonda²~☾☆

    ☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

    Du hättest sie bunkern können
     
  19. KΛMIКΛZΞ

    KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

    Es wär ja zu einfach 1 paket mit stahlketten rauszuhauen und geld zu verdienen...
     
  20. ☾☆~LaHonda²~☾☆

    ☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

    Damit würden sie wieder die verarschen die schon haufen geld gezahlt haben und die immer wieder gekauft & gelvlt haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.