Stahlkette 5b

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Chiroon gestartet, 30 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anabolika

    Anabolika Foren-Grünschnabel

    Macht die Stahlketten in der Prise von 5 auf 5b wie normale Menschen. Oder wo habt ihr das Abc gelernt ?
     
  2. ...malibu...

    ...malibu... Nachwuchs-Autor

    Liebes SF, lieber Betreiber

    Wir wäre es mit dem Vorschlag in der aktuellen Prise dir Stahlketten von Level 5 auf 5b verbessern zu können. Das wäre im Upgrade verlauf die nachvollziehbare Option. Viele Spieler haben ihre Stahlketten genau aus diesen Grund auf Level 5 verbessert um im logischen Verfahren DANACH auf Level 5b zu verbessern.
    Leider wurde hier bestimmt ein Fehler gemacht und da laut Support eine Rückbuchung auf Level 4 generell nicht möglich sei bitte Ich nun um eine Chance um die Chancengleichheit auf der Karte zu bewahren.
    Am einfachstehen wäre das Level der Bestehenden Prise, insbesondere Stahlkette 5b aus einem Upgrade Stufe 5 anzubieten und nicht wie bisher aus dem Kontext Stufe 4.

    Sehr viele Spieler würden sich über diesen Schritt freuen.


    LG

    @JohnRackham
     
  3. ...malibu...

    ...malibu... Nachwuchs-Autor

    Liebes SF, lieber Betreiber

    Wir wäre es mit dem Vorschlag in der aktuellen Prise dir Stahlketten von Level 5 auf 5b verbessern zu können. Das wäre im Upgrade verlauf die nachvollziehbare Option. Viele Spieler haben ihre Stahlketten genau aus diesen Grund auf Level 5 verbessert um im logischen Verfahren DANACH auf Level 5b zu verbessern.
    Leider wurde hier bestimmt ein Fehler gemacht und da laut Support eine Rückbuchung auf Level 4 generell nicht möglich sei bitte Ich nun um eine Chance um die Chancengleichheit auf der Karte zu bewahren.
    Am einfachstehen wäre das Level der Bestehenden Prise, insbesondere Stahlkette 5b aus einem Upgrade Stufe 5 anzubieten und nicht wie bisher aus dem Kontext Stufe 4.

    Sehr viele Spieler würden sich über diesen Schritt freuen.


    LG

    @JohnRackham
     
  4. ...malibu...

    ...malibu... Nachwuchs-Autor

  5. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Ist doch alles Richtig entweder du machst aus Stufe 4 Stahlketten Stufe 5 oder Stufe 5B ist beides die letzte Stufe sind ja auch zwei verschiedene Erweiterungen. Sonst müsste es Stahlkette Stufe 6 sein dann wäre Stufe 5 auf 6 Richtig.
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  6. VoodooPriest

    VoodooPriest Foren-Grünschnabel

    Was mir schon reichen würde wäre ein Tauschkurz 3:2 oder gerne auch 3:1
     
  7. KΛMIКΛZΞ

    KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

    Tja da ich gedacht habe dass nach 5 - 5b kommt habe ich alle meine stahlketten in 5er umgewandelt, tja zwar mein fehler aber BP könnte ja noch einen haufen verdienen wenn die pakete mit stahlketten raushauen..
     
  8. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    Chancengleichheit ?
    Davon kann hier ja nicht die Rede sein - aber warum auch? Wer (viel) mehr Geld investiert als ich haut mich weg, ohne jede Mühe. Wo fängt Chancemgleichheit an, wo hört Sie auf...
    Habe keine Stahlketten, jetzt wo ich dass alles lese hätte ich auch gerne welche. Habe keine gekauft - Pech gehabt...
    Falsch gelevelt - Pech gehabt...
    Bestimmt kommen noch mal welche
     
    BEEER! und ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  9. ☾☆~LaHonda²~☾☆

    ☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

    Richtig
     
  10. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Nun es sei denen gegönnt die das Geld auch für vermeintlich "billigen Schrott" ausgegeben haben und nun so belohnt worden sind. Das will ich hier auch gar nicht irgendwie in Frage stellen. Das Übel an der ganzen Sache ist die Informationspolitik vom "Anbieter" über die hier und über die Richtung die dieses Spiel nimmt und noch nehmen wird. Ich hab mich dahingehend ma in einem Thread von meinem heiss geliebten "Pitimachtdas" geäussert als er seinen Beitrag zum Jahresrückblick hier abesetzt hat. Es ist absolut nicht von Interesse was hier mal war sondern wohin der Zug fährt. Aber ums zum Punkt zu bringen " wer macht schon am 1.12 alle Türchen am Adventskalender auf da fehlt ja einem die ganze Spannung. Und so werden wir alle weiterhin im trüben fischen und der Dinge harren die da auf uns zukommen und in welchem Umfang uns der "Betreiber " auch 2020 verar..... Aso : Wie gehts eigentlich weiter 2020 gehts überhaupt weiter .....
    Das schlimme man schreibt hier etwas und ausser einem FM und den Mitspielern liest das hier eh niemand und wenn dann geht das denen so weit am Allerwertesten vorbei wie der Mond die Erde umkreist oder möchte hier endlich ma jemand von offizieller Stelle ( Betreiber nicht FM) dazu endlich ma Stellung nehmen und nicht immer alles aussitzen
    Danke habe fertig
     
  11. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    100% Zustimmung, mehr kann man dazu nicht sagen
     
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich wunder mich ein wenig....
    BP strategie ist seit jahren bekannt...leute in die irre führen und gekaufte sachen entwerten,....
    und es gibt immer noch zig leichtgläubige die kohle reinbuttern....

    man dann heult auch nicht rum..das geld iss eh für die tonne...
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell ist der Stand noch noch unverändert, aber wir haben bereits um zeitige Reaktion gebeten und hoffen, dass da vielleicht noch etwas passiert.

    Gruß
     
  14. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    Hmmm lange geht die Prise und damit das Crafting der Kette 5b jetzt nicht mehr. hat es der Betreiber inzwischen der mühe wert gefunden sich zu dem Thema zu äußern ?? Schaut nicht so aus.....naja alles wie immer....der Betreiber braucht sich aber auch nicht wundern das die Spieler langsam keinen Bock mehr haben...
     
    Limettenbäumchen007 und MichelzurSee. gefällt dies.
  15. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Na ja lieber "Betreiber" jetzt habt ihrs ja bald mit Bravour ausgesessen^^gw
     
  16. BEEER!

    BEEER! Nachwuchs-Autor

    In den letzten Jahren gab es auch im Laufe des Winterevents eine Piratenprise wo unter anderem auch Designs zum Preis von 5.000 Zuckerstangen angeboten wurden. Wartet doch einfach ab.
     
  17. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    @BEEER! Thema verfehlt !! setzen!! Note 6
    aber der Tipp mit warten wird umgesetzt :D
     
  18. Wie sagte schon Konfuzius: Geduld ist nicht die stärke der Menschen. Außerdem sind wir Suchtis, wir wollen alles sofort. Besonders wenn die Mitspieler stärker sind weil sie die Ketten haben^^. Ich glaube wir hätten für 5 Ketten Stufe 4 locker 50 Euro hingeblättert oder mehr.
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei BP mit Garantie^^.
     
  19. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    also Fregatte du haust mich auch ohne die Ketten weg :(aber ich könnte dich wenigstens etwas kitzeln :D:p
    Und die Hoffnung hab ich jetzt begraben nen FM oder BA darf sich da ja nich zu weit aus dem Fenster lehnen und der "Betreiber"( mir liegt da immer ein ähnliches Wort auf der Zunge das auch mit Be... anfängt und mit r aufhört) sitzt es ja aus :mad:
     
  20. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    um nochmal auf das Eingangsthema einzugehen, es wird keine weiteren Angebote mehr geben, wir sind davon auch nicht überzeugt, aber die letzte Entscheidung trifft immer der Betreiber.

    Somit schließe ich den Thread an dieser Stelle.

    Gruß und Thread geschlossen
     
    ...malibu... gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.