Stahlketten auf 5b umwandeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von chilly gestartet, 30 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilly

    chilly Junior Experte

    Ich habe gerade meine Stahlketten 4er auf 5 gemacht weil ich gedachte habe das man die erst in 5 machen muss um die in 5b umzuwandeln mit hektik und das nervt mich gerade das ich so einen blöden fehler gemacht habe , könntet ihr mir die zurück buchen das ich mir die richtigen 5b umtauschen kann ? Ich bitte euch weil mein Ziel war es die in 5b umzuwandeln und mir wurde gesagt das ich die erst in 5 machen muss ..
    148/17208312
    User-ID:
     
  2. chilly

    chilly Junior Experte

    ich bitte euch es rückgängig zu machen :(
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte wende Dich damit einmal direkt an den Support.

    Gruß
     
  4. chilly

    chilly Junior Experte

    kannst du mir nicht da weiterhelfen bitte , so ein dummer fehler könnte so ausrasten..
     
  5. Ekkehard

    Ekkehard Laufenlerner

    User-ID: 1351/7345
    Habe das gleiche Problem. Warum kann man überhaupt gleich von 4 auf 5b? Bitte rückgängig machen
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie oben schon geschrieben, das müsst Ihr mit dem Support klären, hier im Forum können wir da nicht weiterhelfen.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.