Statusanzeige (buffanzeige) auf seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ††Ыubb†☻uя†† gestartet, 3 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo!
    die statusanzeige müsste mal überarbeitet werden.
    vor allem während events wo man viele buffs erwerben kann wird es äuserst eng in dieser anzeige, so dass vieles in die "zweite seite" rutscht.
    jetzt wird in der zweiten seite vieles nur mit "null" dargestellt, z.b. die krakenmapanzeige, die schiffanzeige auf raid, usw.

    bisher nur ärgerlich, aber naja...

    richtig doof wird es weil sachen wie adleraugen, splitterregen, schwarzpulver, panzerplatten usw
    in die zweite seite rutschen und nur schwer auszumachen ist was jetzt an und was aus ist.

    Vorschlag: das ganze in nen fenster packen wo man die größe anpassen kann, wie zb das "favoritenfenster"
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  2. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    kannst das doch verlängern, sobald die 2. zeile voll ist taucht danneben unten rechts ne +1 auf drauf klicken und es wird mehr angezeigt
     
  3. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    Wie schon vor Virgina erwähnt.. Das Feature mit dem Anpassen ist schon im Spiel. Einfach mal nachsehen ;)
     
  4. ach tatsächlich, und ich such und such und ärger mich hier^^

    vielen dank!
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da es kein technisches Problem ist, habe ich das mal in die Ideenecke verschoben.

    Gruß
     
  6. da die idee schon umgesetzt wurde kann hier geschlossen werden.
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.