Steinzeitevents wieder reinbringen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ΛиЇM̲̲Δ95 gestartet, 25 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΛиЇM̲̲Δ95

    ΛиЇM̲̲Δ95 Foren-Grünschnabel

    Moin,

    ich bin Spieler der ersten Stunden und muss sagen, dass ein Event wie das Maggelanevent einem damals sehr viel Spaß bereitet hat.

    Können die Admins das eventuell mal weitergeben bzw Anregungen anstacheln sowas wieder raszubringen?
     
    Schlachtschiff-3 gefällt dies.
  2. iSMSLS(SaB)

    iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

    Moin, bin ich ganz klar dafür, aber die Entwicklung läuft leider eher in eine andere Richtung(Minigames, neue Karten, neue Schlüssel).

    Gruss iSMSLS(SaB)
     
  3. Hallo,

    fände ich auch nicht schlecht, aber Bigpoint bringt aktuell die Designs von Damals eher in der Piratenprise. Ein Freibeuter der Königin Design wäre lustig. (24h Ranking: Hellhammer, Wolfsship, Iron Fist) auf der anderen Seite... für was ? Dann werden solche Designs noch mehr entwertet.

    Ein Silberklingen Event wäre mal wieder lustig.

    Verschiedene Rankings auf - erspielte EP, verursachter Schaden - Eventschiffpunkte auf Letzten Schuss (und nicht meiste HP) und das ganze nur auf Boss NPC Basis.

    Grüßen.
     
  4. Was für eine Entwertung?
    Accounthandel ist untersagt und von den 2-3 Leuten pro Megaserver, die noch das Originale aus 2010 haben solle drauf geachtet werden, dass diese 2-3 Spieler bloß keine entwertetes Design haben? Ehm... NEIN sry. not for you
    Falls du weiter quängelst über deine Schmuckstücke, dann schlage ich halt ne andere Farbe vor.
     
    Schlachtschiff-3 und Butterschaluppe3 gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ist damit das event kopfgeldjagd (bis 2016) gemeint, wo es die silberklingen-NPCs gab?
    oder hieß das silberklingen-event?
     
  6. Hallo,

    ja so was in der Art. Das Event gab es 3 mal.
    (Wer sich an das Event erinnert: das wo mal durch das Heilen von Spielern Millionen von EP bekommen hat, die später wieder abgezogen wurden, und man ein Abzeichen erhalten hat)

    Grüßen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.