Stellt eure Fragen zum neuen Content-Update

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    @Utahraptor die PP so wie früher gibt es nicht mehr.
    Am Ende einer Questreihe gibt es eine Quest, bei der du als Belohnung ein Level Up erhältst.
     
  2. miki38

    miki38 Nachwuchs-Autor

    was ist eine schlangenklinge?
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Das ist ein Questitem, welches Du aus den Karkinos bekommst.
    Hierfür brauchst Du den Abschuss vom Karkinos ;)

    Grüße

    Piti
     
  4. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    wo finde ich loreena barret ?habe quest stufe 14 gemacht, finde aber die questgeberin nicht....
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Loreena Barett befindet sich auf Map 14 ;)

    Grüße

    Piti
     
  6. .ρσℓιcємαη™

    .ρσℓιcємαη™ Foren-Grünschnabel

    Hey Leute.
    Ich brauche für eine Quest "Überreste der Black Heart" aber weder durch das Abentern des NPC "Fröhliche Barkentine" noch durch den Abschuss bekomme ich es nicht.
    Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen? :)

    Danke im Voraus ;)
     
  7. .ρσℓιcємαη™

    .ρσℓιcємαη™ Foren-Grünschnabel



    Hat sich erledigt :)
     
  8. Utahraptor

    Utahraptor Laufenlerner

    Also kann Mir jemand mal genau erklären wie das jetzt nach den neuen Update mit PP ( Piratenprüfung oder Quest ) genau Funktioniert und wo kann man das machen .
    Ich bin LvL 18 also kann bis Karte 18 .

    Man da soll einer durch steigen .

    Danke schon mal in vorraus für die Info
     
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Mit Level 18 musst Du zu Cassandra im Sicheren Hafen der Lava-Region (Map 16-20) fahren.
    Sie hat für Dich die erste Quest der Questreihe parat, die Du alle, ausgeschlossen der tägl. letzten Quest, erfüllen musst.
    Hast Du alle Questen dieser Reihe erfüllt, kannst Du die PP zu Lvel 19 bei Barncale Ballard annehmen ;)

    Grüße

    Piti
     
  10. Utahraptor

    Utahraptor Laufenlerner

    Danke für die Info Piti
     
  11. Blubb-Blubb1978

    Blubb-Blubb1978 Foren-Grünschnabel

    Hi hab grad ne quest lvl 19 am laufen "in einer anderen Liga" soll da 5 Grüne Ebene entern und 5 Reliktmasken sammeln, Hab ich nun steht da nach wie vor sammel 5 reliktmasken und kehre dann zu Loreena Barrett zurück hab die masken im Depot. Loreena Barrett (Schiff) im Sicheren Hafen nimmt den quest nicht an, was nun? habe die Quest mehrfach abgebrochen und nochmals erledigt kann sie nicht abgeben.
    was kann ich machen?
     
  12. FLYHIGHTOTHESKY

    FLYHIGHTOTHESKY Junior Experte

    Versuch mal Frachten einzusammeln und dadurch die Reliktmasken zu bekomen, vielleicht gehts dann.
     
  13. Blubb-Blubb1978

    Blubb-Blubb1978 Foren-Grünschnabel

    das hab ich alles schon versucht bringt nix aber danke
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    bist du nah genug am questgeber?..das klappt nämlich nur wenn du fast daneben stehst...
    simpel,aber vieleicht hilft es
     
  15. Blubb-Blubb1978

    Blubb-Blubb1978 Foren-Grünschnabel

    nein die hat keine quests und ein anderer questgeber hat die quest aber nimmt sie nicht ab aber auch danke an dich für die Hilfe
     
  16. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Blubb-Blubb1978,

    es gibt zwei Loreena Barrett. Die Loreena Barrett im Sicheren Hafen
    ist ein Questgeber für das laufende Event. Loreena Barrett für Quest
    aus den normalen Level-Quests steht auf der Karte 14.


    Gruß *Jedimeister*
     
  17. Blubb-Blubb1978

    Blubb-Blubb1978 Foren-Grünschnabel

    danke endlich^^
     
  18. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    VoVoi Questreihe fast durch. In der nächsten steht drin. Erledige 1 Devourer. Wo finde ich den? Bzw woraus muss ich den freischiessen?
     
  19. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Huhu

    Wenn du auf der Haifischkarte deine Kordi abfährst die eine, kommt der danach da raus und du kannst ihn in Ruhe schiessen. Hat 5 Mio
    Hits das Teil
     
  20. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Korrekt. Devourer spawnt nach einer absolvierten Aktion: Fahre eine Koordiante ab.
    Diese Koordinate muss in der Haizahnbucht abgefahren werden. Solltest Du dies gemacht haben, so spawnt direkt neben Dir der Devourer, den Du wegschießen musst.

    Devourer / Verschlinger
    [​IMG]
    5.000.000 Hitpoints
    Belohnung: keine
    Besonderheit: Spawnt nach einer Aktion und lässt urz vor Abschuss einen Gehilfen frei

    npc:1849 / Typhoon
    [​IMG]
    5.000.000 Hitpoints
    Belohnung: keine
    Besonderheit: Spawnt kurz vor Abschuss aus Devourer / Verschlinger