Stellt eure Fragen zum neuen Content-Update

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sowas hab ich mir auch schon gedacht. die designs sehen sich ja auch ähnlich^^
     
  2. Drunk-Schiggy

    Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

    Wie kriegt man die Quest Frischer Wind bei Knives Mcghee weg?
    Ich hab diejetzt 3x nacheinander gemacht doch kommt immer wieder
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Wenn das eine Quest der Stufen 1-3 ist, ist das einer der "Platzhalter-Questen" für das spätere Tutorial ;)

    Grüße

    Piti
     
  4. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Wieso hat man auf dem Global Server nicht allen NPC's und Questgebern einheitliche Namen gegeben?
    Es ist wirklich nervig, wenn mich Leute aus anderen Ländern aufm TS fragen, wo welcher NPC/Questgeber zu finden ist und ich jedesmal raten muss, welcher NPC/Questgeber gemeint ist. Und seit wann ändern sich Namen mit der Sprache?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2018
  5. ♥McLovin♥

    ♥McLovin♥ Foren-Grünschnabel

    Könntet ihr bitte was wegen diesen Titanvernichtern auf der 8er und 9er Map machen? Man kann teilweise nicht ein einziges Mal über die Karte fahren ohne geblubbt zu werden. Ändert die Spawnrate, verringert die Reichweite, lasst sie weniger Schaden austeilen... irgendwas, solange man wieder auf den Karten fahren kann.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Es ist normal, dass sich die Namen und Bezeichnungen der jeweiligen Sprache anpassen.
    Ist schon lange so...

    Grüße

    Piti
     
  7. Red_Baron01

    Red_Baron01 Foren-Grünschnabel

    Das Problem ist das die niemand wegballert weil es NIX dafür an Belohnung gibt.
     
    k95139zi gefällt dies.
  8. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Ich weiß, es ist jedoch wirklich nervig für mehrsprachige Allianzen/Coalitionen.
    Man hätte wirklich einheitliche Namen auf den Globalservern einführen können.
    Das würde das Zusammenspiel enorm erleichtern ... gerade jetzt, wo so viele neue NPC's und Questgeber aufgetaucht sind.
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    so grundsätzlich hast du recht.
    klar muss ein "titanvernichter" in andere sprachen übersetzt werden, aber er hätte ja auch "tinanum" oder so getauft werden können. bei den monstern ist das sprachneutral gemacht worden.
     
  10. ıʟʟυмıпαтı

    ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

    Kann mir wenigstens mal jemand ein Bild von einem Karkino hier rein setzen, damit ich weiss was ich seit 5 Tagen Suche?
    Das währe sehr nett.
     
  11. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Hallo,
    meine Quest - Doppelter Biss Stufe 13 habe gerad auf Karte 9/1 erfüllt bin zurück aber beim entern steht noch 0/1 , Schlangenklinge 1/1
    Habe aber geentert.
    Mein LB Eintrag.

    10.03.2018 09:49:41
    Du hast 1 x Schlangenklinge erhalten.
    10.03.2018 09:49:25
    274xBrigantine wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    10.03.2018 09:49:25
    274xDolch wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    10.03.2018 09:49:25
    274xLuntenschlosspistole wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    10.03.2018 09:49:24
    Du hast Karkinos geentert

    Bitte mal gucken^^
    Username
    Gigi69
    User-ID:
    38/7691521

    Vielen Dank
    Gigi
     
  12. Rider8490

    Rider8490 Foren-Grünschnabel

    hi ich habe mal ne frage und zwar auf welcher karte die Wackere Kogge Rumfährt
     
  13. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo gigi69,

    ich habe Dir in Deinem eigenen Thread zu diesem Thema geantwortet.


    Gruß *Jedimeister*
     
  14. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    weiter questen
     
  15. Star☆Pointer

    Star☆Pointer Laufenlerner

    hallo...es gibt hier im Forum eine NPC und Monsterliste.
    wird diese noch aktualisiert?
    Ich würde mich über eine Übersicht der neuen NPCs freuen .

    Danke
     
  16. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums




    Grüße

    Piti
     
  17. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

    ☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

    wie oft kann man die questen : zerbrochene schale und zerbrochene kalebasse machen.. ? bzw wann werden die zurückgesetzt?
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    8 bis 10

    HIER
     
  19. Utahraptor

    Utahraptor Laufenlerner

    Vorher war im Questgeber erkennbar die Piratenprüfung mit dem neuen Update nicht mehr kann man in Moment keine PP machen oder ???
     
  20. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Täglich 1 mal und 9 Uhr Morgens