Vorschlag Stocher-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Bad-Rabbit gestartet, 10 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Event erwünscht?

  1. Ja

    13 Stimme(n)
    44,8%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    24,1%
  3. Ähhh..... wieder was für Leute die Unfair spielen

    9 Stimme(n)
    31,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Aaarrrr..... Ihr Landratten

    Was haltet ihr von einen Event wo man Stochern muss und dadurch Anteilig eine Belohnung erhält ggf. nicht nach den zugefügten Schaden sondern die Anzahl der Harpunen.

    Hat den Vorteil das auch Leute mit wenig 250er oder 500er Harpunen eine Chance haben. Dann zählt nur die Stochergeschwindigkeit.

    Gerne mit vielen Wracks mit z.B. 10 Mio oder mehr HP.

    Wäre doch mal eine schöne Abwechslung.
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  2. FLYHIGHTOTHESKY

    FLYHIGHTOTHESKY Junior Experte

    Ich glaube nicht dass viele bei dem Event mitmachen würden. Wenns Wracks mit 10 Mio HP geben würde kann man ja auch gleich Millionen von Harpunen kaufen und das Schiff einmal am Tag irgendwo abstellen bis man dann mit -80% immernoch dran steht
     
    Chipmaker1123 gefällt dies.
  3. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Naja wenn die Belohnung angemessen ist mit Yulong-Münzen oder Kronen. Und ehrlich wenn 15 Leute da dran stehen und nur 150 Schaden machen sind 10 Mio auch schnell weg. Aber danke für dein Feedback
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  4. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ich habe 386 Stück von den 500. und 549 von den 250. was soll ich mir damit denn bitte erstochern?
     
  5. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Bitte nochmal den Text lesen. Dann sammelst du halt ein Glitzi mit 8000 Gold und kaufst dir die 10er Harpunen
     
  6. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Mal ganz im Ernst, wenn ich mit 10er Harpunen schieße und ein anderer mit 500er - was soll ich mir da denn anteilig erspielen? Außer einer großen Portion Frust?
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  7. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Ok lies es bitte nochmal durch. Es ist sc.....egal welche Harpune. Es zählt die Anzahl der Harpunen die du verschießt nicht der Schaden der entsteht
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  8. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ok, hatte ich so nicht rausgelesen. Mein Fehler.
    ABER wenn ich mir die Abfeuergeschwindigkeit der voll ausgebauten Schiffe anschaue, kommt es wohl auf's gleiche raus wie der Unterschied von 10er und 500er Harpunen. So oder so, ich finde den Vorschlag nicht gut :)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. †ηãђîмâηâ†

    †ηãђîмâη↠Laufenlerner

    Gute Idee solange man auf GL7 spielt Bzw BP müsste es so machen das man da nicht von den ego Blubbern baden geschickt werden kann ansonsten nichts für die kleinen schiffe. Glaube kaum das die Lust haben ständig neu anzufahren.
     
  10. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Wo ist bitte der Unterschied ob du mit Harpunen/Harpunenschaden oder bei derzeitigen Events mit deiner Kanonenanzahl/Kanonenschaden benachteiligt bist?
    Bisschen Abwechslung wäre doch nicht verkehrt, aber Hauptsache von vornherein wieder nur an sich selbst denken.
     
  11. Wenn man seit Oktober 2014 im Forum angemeldet ist und diverse Beitrage "bereichert", sollte man mindestens 400 von den 500er haben ;)
     
  12. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Was heißt, nur an mich selbst denken? Es wurde gefragt, wie wir den Vorschlag finden und ich habe geantwortet.


    Ich hatte sogar schon mal über 1000 500er - jaha, aber mal verballert ja auch mal welche :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.