Strahlende Seelen falscher Umtauschkurs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kiri gestartet, 4 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    04.03.2018 12:01:03
    125300 x Herzensbrecher-Munition gebucht. Grund: Strahlende Seelen

    Wenn ich gewusst hätte, dass das der Kurs ist, hätte ich lieber Unaufhaltsam davon gekauft :mad:
    Wenn möglich bitte zurück buchen und in Unaufhaltsam tauschen.
    Kann ja nicht sein he....
    ID 283/41604520
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wer hat denn den falschen Umtauschkurs so übergeben das er in der OA erst als 1:500 stand und dann auf 1:100 geändert wurde?

    Eigentlich muss der Jenige dafür gerade stehen der den Fehler so in den OA eingetragen hat...:rolleyes:

    Schon ziemlich frech nachdem man die Seelen nicht mehr gegen was anderes eintauschen kann und somit als normaler Spieler übergangen wird.

    Denn wenn ich in ein Kaufhaus gehe und am Regal steht der Preis von 0,99 Euro und an der Kasse soll ich dann mehr Zahlen also sagen wir 1,99 Euro somit verweise ich auf das Aushängeschild am Regal und somit habe ich als Normal Kunde das Recht den Artikel für 0,99 Euro zu erhalten.
    Ihr hingegen ändert es einfach ab und meint es wäre nun alles wieder gut.

    Hab da keine Worte mehr für....
     
    Hellsgates-Weib gefällt dies.
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ich habe diese Info leider falsch rausgegeben.
     
  4. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    und damit ist alles wieder gut oder wie?
     
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Dann wäre es doch mal eine gute Tat und für den Fehler der von dir kam für alle die Strahlende Seelen hatten den Kurs so zu gestalten das zu mindestens jeder sieht das wenn mal ein Fehler geschieht es auch wieder ausgebügelt wurde.

    Ich möchte hier nun nicht Feilschen aber 1:500 war es vorher ,geworden ist es 1:100 und damit es für alle wieder gut aussieht einen Kurs von 1:250 setzen.

    MfG
     
  6. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das würde ich, wenn ich es könnte, nun ist das aber nicht meine Entscheidung und ist nicht mal so eben schnell umgesetzt.
    Ganz besonders vor der dem Hintergrund, dass unsere Entwickler für die nächste(n) Woche(n) mehr als genug zu tun haben.

    Ich kann Euren Umut verstehen, es aber leider nicht ändern und da es kein teschnisches Problem ist, mache ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.