Stündliche server neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von gratheuilbosss1 gestartet, 3 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gratheuilbosss1

    gratheuilbosss1 Laufenlerner

    Hallo,
    Wie wäre es, wenn Stündlich die Server neugestartet werden?
    Der Grund dafür: Nach dem Server neustart, war die Karte wie leer gefegt.
    Alle Bot Fahrer sind Ausgeloggt.
     
  2. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Die Idee hatte ich auch schon mal vorgeschlagen (auch wegen der Botter), aber ich bekam die Antwort, dass es nicht umgesetzt werden könne da...hmm, ich glaube, es wurde mir gesagt, dass der Aufwand zu groß wäre oder so...Außerdem würde das auch das Spawnen vom Valencia oder an Jolly Roger Tagen das der Freiheits beeinträchtigen....
     
  3. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Hey,

    den grundsätzlichen Gedankengang kann ich ja nachvollziehen.

    Er darf nur auf keinen Fall so umgesetzt werden, bedenkt man mal die vielen Threads die eröffnet werden, sobald mal ein Neustart ist. Während der Zeit kann man sich ja nicht einloggen, sodass es zum reinen Glücksspiel wird, dass man es mal auf Karte schafft.

    Die Nachteile könnte man noch weiter ausführen, ich denke aber, dass sie einen möglichen Vorteil bei weitem überkompensieren und die Maßnahme somit ungeeignet wäre.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.