Suche Gilde DE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Princess gestartet, 8 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Princess

    Princess Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    ich war einige Jahre nicht mehr da gewesen :) bin eine Spielerin die von fast Anfang an dabei war.
    Ich war damals mal der OH von DAC falls das überhaupt noch jemanden was sagt ^^
    Ich bin seit ein paar Wochen mal wieder da,und segel überwiegend allein auf Karte das ist langweilig ^^ Daher suche ich eine nette Gilde ,Friedlich bitte bin nicht so die Kämpferin^^
    helfe gerne mal bei Quest und PP . Teamspeak sollte keine Pflicht sein,ich lade es mir wohl gerne wieder runter,aber zur Pflicht möchte ich das nicht mehr !
    zu mir und meinem Schiff:

    Bin junge 32 Jahre ^^ verh. und Mutti von 2 Teenager :)

    Bin lvl 17
    hilfsbereit
    40 Talente
    bin halt bei einigen Sachen noch etwas "zurück" vom Schiff,durch die lange Abwesenheit ^^

    Würde mich freuen von euch zu lesen ;)
     
  2. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Huhu Princess ,

    Melde dich doch mal bei mir .Bin friedlich :)...Bei mir ist TS kein Pflicht..bin allerdings bisher nur eine 2 Mann gilde...Alleine weil ich das TS ebenfalls nicht zur pflicht haben muss(steckt ne lange geschichte dahinter)...daher ist auch nicht umbedingt bei mir viel los...Solltest du kein Interesse haben auch kein thema..Wünsche dir trozdem alles gute weiterhin :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.