support john Rackham

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rammstein() gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    moin zusammen ich würde gerne wenn möglich mit dem supporter John Rackham kontackt haben wenn dies möglich ist wie erreiche ich ihn?
     
  2. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Telefonbuch schauen ?? ne mal im ernst..schreib dem support und hoffe das sie es john weitergeben..^^
     
  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    John Rackham ist kein Supporter, sondern der Community-Manager. Ich denke nicht, dass der Support Kontakt herstellt. Wenn du ein Problem mit dem Spiel hast schreibt es dem Support.
    Falls du nun unbedingt mit John kommunizieren möchtest, erreichst du ihn übers Forum, vielleicht reagiert er sogar hier, oder du nutzt seinen Vorstellungs-Thread https://board-de.seafight.com/threads/johnrackham.73170/
    Dann könntest du es noch mit Discord versuchen, wie das geht findest du hier:
    https://board-de.seafight.com/threads/offizieller-discord-server-fuer-seafight.74253/
     
    Deadelus, *DeLetEd* und ¥Penny¥ gefällt dies.
  4. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    ja möchte umbeding ihn kontaktieren da ich weiss das er direkt bei bigpoint arbeitet usw
     
  5. Destruction251

    Destruction251 Foren-Grünschnabel

    Du kannst aber nicht einfach den nach dem "Chef" rufen, wenn du jede Menge zuständige "ehrenamtliche Mitarbeiter" hast. In dem Falle Mods bzw Support.
    Also normal Frage stellen und gut ist.
     
  6. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    nur die ehrenamtlichen helfen mir nichts da die ja nix zu meinem problem sagen ausser wir können nicht helfen daher versuche ich den chef zu erreichen
    in jedem laden wenn man mit norm helfenden mitarbeitern ned weiter kommt kann man den chef verlangen dies versuche ich nun auch mal hier
     
  7. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Dein Anliegen liegt schon längst und mit mehreren Tickets bei Mitarbeitern von BP. Wenn die Dir sagen, dass das nicht funktioniert, wissen die schon was und warum sie es so schreiben. Da kann Dir John auch nicht helfen.
     
    Deadelus, Forum1.0 und Dreadmaster gefällt dies.
  8. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    glaub mir ich ruhe nicht so schnell ist investiertes geld auf meinem acc das ihr da so leichtsinjig vernichten lasst und nebenbei können die freiwilligen weniger als die angestellten daher will ich nen höher gestellten von bp und nicht die ehrenamtlichen supporter
     
  9. ƒΛCTOЯY

    ƒΛCTOЯY Foren-Grünschnabel


    Du Jammerst immer noch hier? Kapier es doch das du selbst schuld bist, und du seid Jahren auf deine E-Mail Adresse kein Zugriff hattest, wie du erzählt hast .. Mensch ...

    *kopfstoß*
     
  10. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    wie dir ∂σяαηια bereits erklärt hat, ist dein Anliegen bei den richtigen Mitarbeitern angekommen. Auch JohnRackham wird dir höchstwahrscheinlich nichts anderes sagen können, als du ohnehin schon erfahren hast. Es macht demzufolge nun auch keinen Sinn, deinerseits nun unbedingt ihn deswegen zu einer Antwort heranzuziehen.

    Mehr als dies und der Antwort von ∂σяαηια ist hierzu auch nicht zu sagen.


    MfG und Thread geschlossen.
     
  11. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Um es nochmal ganz deutlich zu schreiben, wenn der Support etwas entscheidet, dann werde ich, egal auf welchem Weg, es nicht anders entscheiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.