Sync am 12.12.2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Nordmann.Henning gestartet, 14 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordmann.Henning

    Nordmann.Henning Laufenlerner

    Sollte die Zeit für den Sprung in den sicheren Hafen nicht um 5 Sekunden verkürzt werden ??

    Ach ja und wenn wir schon dabei sind : warum komme ich auf dem sicheren Hafen über der 1-1 raus obwohl ich vom sicheren Hafen oberhalb der 19 in die Hai Eventmap gesprungen bin ??

    Habe diesen Fehler bereits gemeldet . . . leider ist die Reaktionszeit der technischen Mitarbeiter nicht zufriedenstellend.

    Des weiteren möchte ich die Mitarbeiter des Forums darauf hinweisen, das dieses Forum wohl zu einem der am schlechtesten in der Branche zählt. Die Indexierung hinter dem Suchparameter ist grauenvoll. Davon abgesehen wäre es sicher sinnvoll damit aufzuhören den Spielern vorzuwerfen das wir erst das Forum durchsuchen sollen um eventuell bereits vorhandene Beiträge von den Forum Mod´s zu finden welche dann zu dem Thema passen würden. Wenn ihr euch besser organisieren würdet wären derartige Äußerungen überflüssig. Vielleicht sollte man mal über eine Rubrik "Neuste/Aktuelle Meldungen" nachdenken. Ich kann verstehen warum Spieler keine Lust haben stundenlang nach Beiträgen zu suchen. Auch ein "Aufräumen" wäre sicher sehr sinnvoll. Viele Beiträge sind schon so alt, das sie nicht mehr zweckdienlich sind.

    MfG
    Schwarzer Husar
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2018
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ja, du benötigst mit der "Kreuzenden Klingen"-Mitgliedschaft nun 10 Sekunden statt 15 Sekunden um in den Hafen zugelangen.

    Das habe ich bereits weitergegeben. Aktuell warte ich noch auf eine Rückmeldung.

    Wenn Du Kritik üben möchtest, nutze dazu gerne die Lob- und Kritikecke.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.